Beiträge von Fili


    Bin absolut bei dir! Die super Duke R ist für mich und meine Fahrweise das Brutalste, was es momentan gibt!


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


    Ich würde tatsächlich zu einer anderen Maske greifen. Sonst aber sehr cool. Mich würde es interessieren, wie sie mit noch kürzerem Heck aussehen würde...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


    Respekt für dieses Statement. Auch ich kann mich glücklich, dass meine Ladies mich jeden Blödsinn machen lassen, wenn ich etwas Abwechslung benötige.
    Ich glaube, viele von uns können sich einfach glücklich schätzen!


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Hi Gregor,
    Ich habe keine Bilder rein gestellt. Final habe ich es nicht geschafft, die Halterung so zu verstärken, dass sie das zusätzliche Gewicht von KZH und Blinkern stets vibrationsfrei halten konnte. Und da ich meinen Reifen nicht zerstören wollte, suche ich aktuell nach einem netten KZH im stile der 2017er für meine 2016er. Aber als Spritzschutz ist das von mir verbaute Teil Gold wert!


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Bin erst kürzlich her gezogen, weshalb mein Bekanntenkreis hier noch nicht viel her gibt.
    [WINKING FACE]
    Generell weiß ich, wo ich suchen muss, die Frage war nach einer Empfehlung...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


    Ob das Angebot interessant ist, weiß ich ja noch gar nicht


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk