Gibt's was neues?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Gibt's was neues?
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenKTM sonst nix. vorrausgesetzt Budget würde passen.
Bildquelle: funbiker/Kurvenpflücker
LG
Bin absolut bei dir! Die super Duke R ist für mich und meine Fahrweise das Brutalste, was es momentan gibt!
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Quelle:
motorevue.com
bitte keine Kommentare wie-sieht das sch....aus mit dem Scheinwerfer etc.
sondern einfach nur mal staunen wie man die MT schön customizin kann...
Ich würde tatsächlich zu einer anderen Maske greifen. Sonst aber sehr cool. Mich würde es interessieren, wie sie mit noch kürzerem Heck aussehen würde...
Gestern gegen 19:00 Uhr in Weil der Stadt, gegen die Sonne sah sie matt grau aus
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenKlar doch
Meine 3 Frauen stehen mir aber eher mental bei und lassen mir Freiraum für mein Hobby. Das ist auch nicht zu unterschätzen.
An dieser Stelle mal ein Danke an meine Ladys.
Respekt für dieses Statement. Auch ich kann mich glücklich, dass meine Ladies mich jeden Blödsinn machen lassen, wenn ich etwas Abwechslung benötige.
Ich glaube, viele von uns können sich einfach glücklich schätzen!
Hi Gregor,
Ich habe keine Bilder rein gestellt. Final habe ich es nicht geschafft, die Halterung so zu verstärken, dass sie das zusätzliche Gewicht von KZH und Blinkern stets vibrationsfrei halten konnte. Und da ich meinen Reifen nicht zerstören wollte, suche ich aktuell nach einem netten KZH im stile der 2017er für meine 2016er. Aber als Spritzschutz ist das von mir verbaute Teil Gold wert!
Bin erst kürzlich her gezogen, weshalb mein Bekanntenkreis hier noch nicht viel her gibt.
[WINKING FACE]
Generell weiß ich, wo ich suchen muss, die Frage war nach einer Empfehlung...
Möchte jetzt auch meinen Auspuff umbauen. Kann mir jemand Einen Schweißer im Raum Calw, Pforzheim + empfehlen?
Aussage von yamaha: der KZH von der 17er passt nicht an die davor