Beiträge von Fili

Check, danke sehr.

Ich schlage vor, wir legen uns fest und greifen zu. Ich habe nirgends einen günstigeren Preis gefunden!

Dann bin ich mit einem Shirt und einem Polo, je in Navy dabei. Macht insgesamt 38 euronen inkl Versand. Wohin nun mit meinem Geld?

Und vielen Dank schon mal!

Ralle,

das will doch keiner hören, wenn du in deinen Helm rein singst.
    Tatsächlich ist mir das mal passiert, dass ich in der Stadt ganz komisch angeschaut wurde, bis mir aufgefallen ist, dass ich mit meiner Musik im Helm ganz laut mitsinge... Gott sei dank ist mir nix peinlich!

Mir ist das Ding mit 300 Tacken zu teuer, wenn es noch nicht mal die Möglichkeit gibt, mit einem Mikrofonanschluss das Teil zum Telefonieren zu nutzen.
    Denn generell scheint das ne feine Sache zu sein.

Ich denke, wir sollten das Erreichen der Halbzeit dazu nutzen, Nägel mit Köpfen zu machen.
    MaBe, könntest du dann bitte den offiziellen Shirt-Lieferanten des Forums machen und für diese 50 Shirts ein Angebot machen, über Berücksichtigung der gewünschten Qualität (gerne ein paar Euro mehr, dafür gute Qualität) und Versandkosten?

Moin Frank,

Da du neu im Forum bist, brauchst du drei eigene posts um volle Rechte zu bekommen. Den ersten hast du ja bereits hinter dir, dann sollte der zweite deine Vorstellung im entsprechenden thread sein und der dritte wird dann ein "danke" nach der Begrüßung in deinem Vorstellungsthread.
    Und dann kannst du auch Bilder sehen und wir wissen etwas mehr über dich und freuen uns über ein weiteres Mitglied im Forum!