Einfach folieren und fertig
Beiträge von Fili
-
-
Zitat von Mephiles
So............. der Umbau geht weiter bei mir.
Ich wollte bei den Lufthutzen auch etwas Licht rein bringen und habe mich für dezente LED's in rot entschieden.
Ich habe dafür einen neuen Schalter gelegt wo ich die Zusatzbeleuchtung drüber ein/ausschalten kann. Strom habe ich mir vom Nebenverbrauchsstecker gezogen.
Erst ein Loch in die hintere Verkleidung gebohrt wo ich mein Kabel durchziehen kann, LED's eingebaut und vorher die Lüftungsgitter durch andere ersetz wo ich vorher noch ein dünnes weißes Plastik mit Silikon reingeklebt habe damit tagsüber das ganze eine weiße Farbe erhält und wenn man die LED's einschaltet, ein schönes rot rüberkommt.Hier das Ergebnis:
Das mit den Lufthutzen habe ich mir identisch vorgestellt. Dachte allerdings, ich wäre der einzige mit dieser Idee. Offenbar nicht.
Umso besser. Welche Lichter genau sind das?
Du hast also die Dinger am Nebenverbraucheranschluss dran, dann weiter bis zum Schalter am Lenker. Wo genau hast du die Leitung auf die rechte Seite gezogen? -
-
Liebe Susanne,
Ich löse gerne auf:
Es gibt derzeit zwei Shirts in der Mache. Dieses hier, mit dem etwas größeren Brust-Logo inkl. Forum-Schriftzug, dem The dark side of Japan Schriftzug und MT-Logo AIG dem Rücken und der Forumsadresse auf dem Ärmel (Muster siehe weiter oben).
Weil dies nicht jedem gefallen hat, gibt in einem anderen Thread ein anderes Design, explizit für Tracer-Fahrer.
Die Produktion übernimmt in beiden Fällen MaBe.
Jetzt liegt es am Dir, Dich zu entscheiden, welches Design Dir mehr liegt und im entsprechenden Forum die von MaBe gewünschte Bestellweise heraus zu suchen. Oder du bestellst gleich beide... -
Man kann das bekanntlich auch auf die Spitze treiben
-
Lass mich raten, du hast einen grünen Sattel mit Krokomuster - aber aus Schlangenleder
-
Sehr coole Geste!
-
Genau so! Vielen Dank, gefällt mir ausgezeichnet. Richtig gut gemacht, danke!
-
Das ist wirklich spannend geworden. Ich spiele da mit einem anderen Gedanken und vielleicht hat ja jemand hier Lust, das optisch umzusetzen. Ich scheitere da an meinen Design-Fähigkeiten, selbst das Forum Shirt habe ich mangels Besitz und Beherrschung eher entsprechenden Software mit PowerPoint gemacht.
Nun zu meiner Idee:
Bei der matt grauen würde ich gerne den Scheinwerfer etwas herab setzen, um vom Tank zur Oberkante des Scheinwerfers eine Linie zu haben, ähnlich der Z800 / Z1000 (nur vielleicht nicht ganz so extrem).
Bevor ich nun anfange, an einem entsprechenden Halter zu arbeiten, wäre es schön, wenn jemand das grafisch kurz darstellen könnte... -
Die Idee war ja, was für das Forum zu gestalten. Wer keinen Forum-Bezug möchte, findet massig Designs im Netz. Nimmt Dir sicherlich auch keiner übel, Markus.