GooGell, ich hoffe du machst ein Fotolovestory draus, wäre ja schön, wenn wir anderen von deinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen profitieren könnten...
Beiträge von Fili
-
-
Ich muss auch feststellen, dass ich zwar erst seit einiger Zeit hier im Forum bin, es mir aber wirklich Spaß macht.
Ganz zu schweigen von interessanten und nützlichen Kontakten, guten Tipps u.s.w.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Sven, viel Spaß ab morgen und allzeit ne Handbreit Abstand zum Asphalt! -
Sind die Kotflügel nicht verschieden lackiert, je nach Modelljahr und Farbe...?
-

Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten und gelobe Besserung!
Ja, lag die mal ein neues Handy zu!
-
Was ist denn mit den Lufteinlassgittern in schnödem grau? Das geht doch schöner!
-
Niemals!
-
Ich finde es jetzt gelungen. Was sicherlich helfen würde, um einen umfassenden Eindruck zu bekommen, ist ein Totale, also eine Aufnahme vorn ganzen Motorrad. Aber den Winkel der Scheibe finde ich so schon richtig gut, und bei den Ohren hängt es vom Gesamtbild ab...
-
Du hast bei deiner Auflistung die Kriegsbemalung auf den Felgen vergessen.

Könntest du mal eine Nahaufnahme vom Tankpad machen? -
Auf dem Bild mit der Vorlage sieht die Scheibe gechopt, also oben gekürzt aus. Dadurch wirkt sie auch weiter nach hinten geneigt. Aber am Scheinwerfer sieht das schon sehr gut aus...!
-
Rene,
Das letzte wäre meine Idee, setze die Scheibe so nah an den Scheinwerfer wie möglich (erkenne auf den Fotos aufgrund der Wangen nicht so gut, wie weit die noch weg ist), lass die Wänden erstmal dran und schau mal wie es aussieht, an du sie folierst. Achte dabei darauf, dass die Folierung ähnlich dimensioniert ist, wie die auf dem Spoiler.
Viel Spaß!