Lass mich raten, du hast einen grünen Sattel mit Krokomuster - aber aus Schlangenleder
Beiträge von Fili
-
-
Genau so! Vielen Dank, gefällt mir ausgezeichnet. Richtig gut gemacht, danke!
-
Das ist wirklich spannend geworden. Ich spiele da mit einem anderen Gedanken und vielleicht hat ja jemand hier Lust, das optisch umzusetzen. Ich scheitere da an meinen Design-Fähigkeiten, selbst das Forum Shirt habe ich mangels Besitz und Beherrschung eher entsprechenden Software mit PowerPoint gemacht.
Nun zu meiner Idee:
Bei der matt grauen würde ich gerne den Scheinwerfer etwas herab setzen, um vom Tank zur Oberkante des Scheinwerfers eine Linie zu haben, ähnlich der Z800 / Z1000 (nur vielleicht nicht ganz so extrem).
Bevor ich nun anfange, an einem entsprechenden Halter zu arbeiten, wäre es schön, wenn jemand das grafisch kurz darstellen könnte... -
Zitat von Ralle90Alles anzeigen
Die Idee finde ich echt klasse, wenn es mit einem Navi gekoppelt werden kann wird das richtig interessant. Nur vertraut ich der Klebefläche nicht ganz.
Ab und zu wär Musik hören schon ganz nett aber ich seh das gerade beim moped fahren ein wenig kritisch, gerade wegen der Sicherheit.
Außerdem will ich ja auch noch was vom Motorengeräusch mitbekommen und selber singen kann man ja Notfalls auch
Ralle,das will doch keiner hören, wenn du in deinen Helm rein singst.
Tatsächlich ist mir das mal passiert, dass ich in der Stadt ganz komisch angeschaut wurde, bis mir aufgefallen ist, dass ich mit meiner Musik im Helm ganz laut mitsinge... Gott sei dank ist mir nix peinlich! -
Mir ist das Ding mit 300 Tacken zu teuer, wenn es noch nicht mal die Möglichkeit gibt, mit einem Mikrofonanschluss das Teil zum Telefonieren zu nutzen.
Denn generell scheint das ne feine Sache zu sein. -
Familienbomber
Peugeot 5008 HDi 150 mit flash
-
Moin Frank,
Da du neu im Forum bist, brauchst du drei eigene posts um volle Rechte zu bekommen. Den ersten hast du ja bereits hinter dir, dann sollte der zweite deine Vorstellung im entsprechenden thread sein und der dritte wird dann ein "danke" nach der Begrüßung in deinem Vorstellungsthread.
Und dann kannst du auch Bilder sehen und wir wissen etwas mehr über dich und freuen uns über ein weiteres Mitglied im Forum! -
Ui. Das klingt ja fies. Ich war im Sommer mehrere Monate in Mali. Da ist das so. Jeder hat so ein Djakarta Mopped, 90 % davon ist das selbe chinesische Modell, und effektiv gibt es das nur in drei oder vier Farben.
Kurzum: du stehst an der Ampel und um dich herum stehen 100 identische Moppeds! -
111 Nm kommt mir ja reichlich wenig vor bei dem Motor. Die 30 minderPS müssten doch mehr Drehmoment ergeben...
-
Mein Händler sagte, er rechnet mit 12.000 - 14.000 €, wobei näher an den 14.000 und um die 170 PS +- 10.
Gibt nun was konkreteres?