Danke nochmal
Beiträge von Fili
-
-
Wenn da ein Video ist, kann ich es wieder nicht sehen...
-
Danke, Twelve. Echt fies, das Video. Darf meine Frau nicht sehen...!
-
Verdammt, ich kann das Video nicht sehen, Plug-in wird nicht unterstützt.
Kann jemand den Link zu dem Video neu posten? Oder anders? -
Dachte da konkret an sowas hier:
http://m.ebay.fr/itm/Support-d…-/231618634762?nav=SEARCHVielleicht findet sich hier ein versierter Bastler, der mir bei der Erstellung von sowas helfen könnte...
-
Hat das jetzt jemand? Finde die Idee wirklich spannend und überlege, wie die Umsetzung funktionieren könnte.
Ich meine damit die Kennzeichenhalterung auf dem Spritzschutz a la Diavel. -
Mir ist so, als hätte ich das selbe eben bei fb gelesen...

-
Zitat von MephilesAlles anzeigen
So............. der Umbau geht weiter bei mir.
Ich wollte bei den Lufthutzen auch etwas Licht rein bringen und habe mich für dezente LED's in rot entschieden.
Ich habe dafür einen neuen Schalter gelegt wo ich die Zusatzbeleuchtung drüber ein/ausschalten kann. Strom habe ich mir vom Nebenverbrauchsstecker gezogen.
Erst ein Loch in die hintere Verkleidung gebohrt wo ich mein Kabel durchziehen kann, LED's eingebaut und vorher die Lüftungsgitter durch andere ersetz wo ich vorher noch ein dünnes weißes Plastik mit Silikon reingeklebt habe damit tagsüber das ganze eine weiße Farbe erhält und wenn man die LED's einschaltet, ein schönes rot rüberkommt.Hier das Ergebnis:
Das mit den Lufthutzen habe ich mir identisch vorgestellt. Dachte allerdings, ich wäre der einzige mit dieser Idee. Offenbar nicht.
Umso besser. Welche Lichter genau sind das?
Du hast also die Dinger am Nebenverbraucheranschluss dran, dann weiter bis zum Schalter am Lenker. Wo genau hast du die Leitung auf die rechte Seite gezogen? -
-
Man kann das bekanntlich auch auf die Spitze treiben
