Beiträge von Fili
-
-
Zitat von ME24
Ich versuche gerade Wandfarbe zu kaufen. Gute fürs Kinderzimmer...wegen Emissionen und so. Da biste mal schnell bei 80€ pro Eimer. Was ist denn da drin? Blattgold?
Man man man...
Aus eigener Erfahrung: investier in Latex- oder Acrylfarbe. Die ist abwaschbar, wenn die kleinen Kröten mal wieder schöne Bilder an die Wand malen wollen... -
Auch meine Shirts kamen jetzt bei mir an. Vielen Dank dafür, Matthias, habe ich auch sehr über das "keine extra" gefreut!
Unter'm Strich muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf hier bin. Von der Idee, über die ersten paar Entwürfe bis zur endgültigen Umsetzung und Herstellung in nur wenigen Wochen, und das in einem Forum mit zahlreichen Mitgliedern und Interessenten. Das habe ich schon viel chaotischer erlebt!Danke an alle Beteiligten und allen viel Spaß im Forum und natürlich auch mit den Shirts!
-
Stelle ich mir beim Mopped schwierig vor. Wie bei dem Video oben schön zu sehen, ist die Lichtausbeute einzelner LEDs wesentlich schwächer, als mehrerer zusammen. Da wie aber auf unseren Moppeds eher schön kleine Blinker haben wollen, ist es schwierig, mehrere LEDs zeitgleich leuchten zu lassen und trotzdem einen Lauflichteffekt zu haben.
Von der e-Zulassung ganz zu schweigen. Aber ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt... -
Den hier gibt's in zwei Ausführungen, normal und für Sturzpads:
http://www.m.powerbronze.de/pr…ails.aspx?OBJ_ID=21331516 -
Mensch Marki,
Einfach weiter oben schauen. Da hat Matthias geschrieben, dass er um eine Mail bittet mit den erforderlichen Angaben wie Größe, Farbe, Anzahl u.s.w.
-
-
Juhuuu
-
Sehr schön. Mir gefällt die zweifarbige Folierung der Kühlerseitenverkleidung und der Hinterradverkleidung besonders gut!
-
Ich habe mehrer Bilder gesehen, bei dem die Blinker auch an dem KZH montiert waren. So auch in dem Link oben...
Zitat von RichieJap... so in der Art, vielleicht auch genau diesen KZH meinte ich. Die Frage wäre nur, wie der Rest dann aussieht bzw wie/wo man die Blinker montiert - sehe ich auf dem Bild irgendwie nicht. Wenn dieser KZH wesentlich(!) besser vor Dreck schützen sollte, würde er in der Tat für mich in Frage kommen.
Der Preis ist natürlich nicht ohne und auch die Optik - sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig...