Guter Einwand!
Beiträge von Fili
-
-
-
Absolut. Genau die selbe Farbe interessiert mich auch. Auch wenn ich eher skeptisch bin...
Allerdings ist die deutsche Seite offline. -
Sieht sehr gut aus
-
Wenn ich schwarz sehen würde, wäre das ja aus deiner Sicht kontraproduktiv
-
Für dich sehe ich gelb

-
-

Mein Highlight vom letzten Sommer...
-
Habe letztes Jahr irgendwo nen Test gesehen, wo irgendeine Prüfinstanz einen Abriebvergleichstest mit Leder und Textil gemacht hat. War spannend, da das Leder früher durchgewetzt war... muss mal schauen, ob ich das online finde...
-
Inwiefern? Fällt das nicht unter KZH und ist damit eintragungsfrei?