Den hier gibt's in zwei Ausführungen, normal und für Sturzpads:
http://www.m.powerbronze.de/pr…ails.aspx?OBJ_ID=21331516
Beiträge von Fili
-
-
Sehr schön. Mir gefällt die zweifarbige Folierung der Kühlerseitenverkleidung und der Hinterradverkleidung besonders gut!
-
Ich habe mehrer Bilder gesehen, bei dem die Blinker auch an dem KZH montiert waren. So auch in dem Link oben...
Zitat von RichieAlles anzeigenJap... so in der Art, vielleicht auch genau diesen KZH meinte ich. Die Frage wäre nur, wie der Rest dann aussieht bzw wie/wo man die Blinker montiert - sehe ich auf dem Bild irgendwie nicht. Wenn dieser KZH wesentlich(!) besser vor Dreck schützen sollte, würde er in der Tat für mich in Frage kommen.
Der Preis ist natürlich nicht ohne und auch die Optik - sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig...
-
Finde das letzte auch super. Aber ebenfalls brutal teuer. Habe noch ein bisschen im Internet gesucht und das Teil direkt beim Hersteller ne Ecke günstiger gefunden. Aber leider immer noch zu teuer...
-
Zitat von FiliAlles anzeigen
Und so sieht so dann aus, wenn ich meine Hobbies miteinander verknüpfe:

Versteht das als kleines abschließendes Dankeschön an Bernhard und Markus! -
Und so sieht so dann aus, wenn ich meine Hobbies miteinander verknüpfe:

-
Zitat von andyandyAlles anzeigen
Sicher ein tolles Motorrad aber ich finde durch die selbe Farbe wie das standart Modell fällt sie nicht mehr so auf!
Sehe ich genauso. Habe die neue zwar noch nicht live gesehen, aber die "Alte" mit roter Kontrastfarbe hat mir persönlich wesentlich besser gefallen. War für mich fast ein Grund, schwach zu werden...! -
-
Wenn du eine japanische MT hast, ist das dann ein Rechtslenker?

-
Netter Artikel. Und viel Optimismus dabei...!