Ach Sandra,
die ist doch sicherlich aus leidfähigem (sic!) Silizium und kann die Hitze ab. Bei Betriebstemperatur kommst du nur auf den Fabelwert von 50. Sonst nur weniger...
Ach Sandra,
die ist doch sicherlich aus leidfähigem (sic!) Silizium und kann die Hitze ab. Bei Betriebstemperatur kommst du nur auf den Fabelwert von 50. Sonst nur weniger...
Glückwunsch. Drücke dir die Daumen
Tatsächlich sieht die Lage in D echt traurig aus Sicht der Dashcambesitzer aus, die Nutzung ist strikt nur zur eigenen Verwendung erlaubt, eine Weitergabe von Bildmaterial an Polizei, Versicherung u.a. kann mit bis zu 300.000 Euro bestraft werden, sagt der ADAC:
https://www.adac.de/infotestra…19666&SourcePageId=202144
Cool. Weiß jemand, was das für ein KZH war, den er da verbaut hat? So nach oben sieht das auch mal anders aus...
Zitat von ZaehAlles anzeigenHab grad mein neues Spielzeug abgeholt. Tolles Gerät
aufgrund des etwas kühlem Wetters bin ich nur einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, hoffe aber auf besseres Wetter über Ostern. Mein Händler hat mir gesagt dass er im Mai noch eine in Matt grau bekommt und es dann für dieses Jahr für ihn aus ist. Aufgrund der hohen Nachfrage an Mt 09, tracer und xsr900 hat Yamaha die Produktion aufgeteilt.
Wo ist denn dein Händler?
Zitat von stupidoAlles anzeigenJa, ich war auch überrascht.
Wo genau steht denn das auf der Homepage?
Grüße, Jan
Bei den technischen Details, unter Merkmale, da unter den Angaben zum Auspuff...
Zitat von bernieAlles anzeigenHi Fili,
dank Dir für den Link... Ich glaub dann geh ich das mal auf diese Art an...
Grüße
Bernie
Gern geschehen. Und wenn du das auf diese Art machst, nicht vergessen, das Forum freut sich immer über Erfahrungsberichte, Fotos und Anleitungen, insbesondere dann, wenn es um neue Ideen geht...