Beiträge von Fili

Ich werde mir als Ergänzung zu meiner nackten Eisen Maxi-Scooter zulegen, denke da an wenden Kymco downtown 350 i oder ähnliches. Für einen kleinen Ausflug in die Stadt, zum Konzert, ins Restaurant oder für nen kleinen Einkauf sind die Dinger unschlagbar. Genug Power, um zu zweit zu fahren, integrierter Stauraum für zwei Helme Plus Kleinkram, praktisch in der City und für solche Zwecke besser geeignet als das Motorrad. Aber deswegen auf ein Motorrad zu verzichten, möchte ich wiederum auf gar keinen Fall. Aber sicherlich ist es ne tolle Ergänzung!

Sehr interessant. Von welchem Hersteller ist die Folie? Ist das Plasti Dip? Wo hast du die gekauft?

Schön den Tacho weggepixelt....
    :roll:

Was ist denn das für ein geiler Hobbyraum...!

Dito. Die soll aber erst Ende Mai kommen...

Ist mit dem Saarländischen nicht anders...

Ich habe Tränen gelacht. Danke, Lazy!
    Allerdings findet MEINE Frau das alles irgendwie nicht halb so lustig. Werde sie somit gegen zwei andere eintauschen müssen, die das auch nur halb so lustig finden - den zwei mal halb gibt bekanntlich eins. Und alles wird gut...

Moin Lazy,

Nicht falsch verstehen, bin ganz großer Fan deines Textes. Werde künftig mehr mit smileys und "Ironie an/aus"-hinweisen arbeiten. Und auf die Fotoreihe freue ich mich sehr. Wobei ich dich bitten möchte, alle hier genannten Vorschläge per Fotoreihe zu dokumentieren. Freue mich insbesondere auf den Zorro.
    In diesem Sinne...

Übrigens, ich lebe das Motorrad immer hin, schiebe mich dann drauf und ziehe es per Kette am Garagentoröffnermotor wieder hoch.

Bei dem Text bist du doch sicherlich der Typ, der die IKEA Anleitungen malt...