Beiträge von Fili


    Ich weiß, dass Thema ist schon lange durch, aber ich bringe es hier gern noch mal an. Habe so einen Bauchgurt mit Griffen für meine Frau und meine Kinder. Das Teil ist Gold wert. Meine Soziae fühlen sich viel sicherer und mir ist es auch wesentlich lieber, wenn sie sich an mir festhalten und nicht an der Maschine. Und beim Gas wegnehmen und bremsen fällt dieses "PONG" an meinem Hinterkopf weg. Habe mir das Teil damals bei einem der drei Großen für ein paar Euro geholt...

    Dazu habe ich auch eine Frage: kann das sein, dass es hin und wieder unterschiedliche Auslieferungszustände gibt? Bei der normalen matt grey habe ich z.B. Bilder mit schwarzer und grauer Gabel gesehen, während sie normalerweise mit (meiner Meinung nach wenig passender) goldener Gabel beim Händler steht. Oder waren das alles aftermarket Gabeln bzw rückgebaute Sport Tracker?


    Gruß


    Fili