Beiträge von Fili

    Hängt davon ab, wo wir bestellen. Und das hängt vom Preis ab. Und um den zu kennen brauchen wir eine ungefähre Mengenangabe. Also gehe vom Optimalfall ab, es ist drin was drauf steht.

    Dann lasst uns doch einfach mal schauen, wo wir bei der benötigten Anzahl überhaupt sind.


    Die Shirts wären dann beispielsweise in dunkel blau (sieht m.E. immer besser aus, als schwarz, aber darüber mögen wir streiten), mit dem MT-Logo auf der Brust, dem Yamaha Schriftzug auf dem Rücken und "MT09.de" auf dem linken Ärmel.


    Größen:


    S


    M


    L


    XL
    2 x Fili


    XXL

    Ich finde es jetzt gelungen. Was sicherlich helfen würde, um einen umfassenden Eindruck zu bekommen, ist ein Totale, also eine Aufnahme vorn ganzen Motorrad. Aber den Winkel der Scheibe finde ich so schon richtig gut, und bei den Ohren hängt es vom Gesamtbild ab...

    Für die Shirts selbst habe ich evtl jemanden an der Hand. Die Frage ist nur, bedruckt oder beflockt. Außerdem, was soll drauf. Hier kommt es ja auch noch auf Größen an. Individuelle Geschichten, eure z.B. Name wären auch aufwendiger und dadurch teurer...

    Rene,


    Das letzte wäre meine Idee, setze die Scheibe so nah an den Scheinwerfer wie möglich (erkenne auf den Fotos aufgrund der Wangen nicht so gut, wie weit die noch weg ist), lass die Wänden erstmal dran und schau mal wie es aussieht, an du sie folierst. Achte dabei darauf, dass die Folierung ähnlich dimensioniert ist, wie die auf dem Spoiler.


    Viel Spaß!