Was bitte tut die Tachoplatte?
Beiträge von Fili
-
-
Ich würde gern dabei sein, aber das ist vom mir aus leider zu weit. Und nach der Analyse der Videos kann ich allen die Vogesen empfehlen. Hier findet man rund 10.000 km Himmel für uns Biker...
-
Habe mir die Frage selbst beantwortet, die sets liegen bei 109 Euro bzw. 129 mit Umrandung. Wirklich interessant, wenn man mal die Optik wechseln möchte.
-
Sieht wirklich stark aus. Dadurch ergeben sich wirklich spannende Möglichkeiten. Wo liegen die Pakete preislich?
-
Alles klar. Ich werde es einfach mal versuchen und dann berichten...
Danke!
-
Niemand jemals mir der matt grauen Farbe gearbeitet?
-
Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem PlastiDip in matt grau von Performix? Habe hier zwar schon ein paar nette Bilder gesehen, aber das war immer das PlastiDip in schwarz. Mich würde interessieren, wie die Farbe im Vergleich zum Originallack der MT in matt grey aussieht. Mit Sicherheit ist es nicht identisch, daher hoffe ich, dass es sich genügend vom Original unterscheidet, um nicht wie ein schlecht gewählter Farbcode zu wirken...
Überlege, einige Anbauteile für die matt graue geschlossen damit zu bearbeiten... -
Hallo Martin,
Danke für den super Beitrag, der geht als idiotensicher durch! Ich kann also nix falsch machen...
Gruß
Fili
Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk
-
Das mit dem Mittelteil ist wirklich interessant, da mir der Bugspoiler in zwei Hälften und ohne Mittelsteg so gar nicht gefallen will.
Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk
-
Danke Kurama,
Dann bin ich mal gespannt, was mir der Händler Sage, wenn ich ihn nach kleineren Farboptimierungen im Vorfeld fragen werde...
Denn die goldene Gabel sagt mir nicht so wirklich zu auf der matt-grauen...