Beiträge von Fili

    falls das ein Zitat ist, verstehe ich es nicht.
    :eusa-think:
    Und bitte versteh mehr Aussage nicht als pöbeln, wollte mich nur im Forum mit meinen Ideen / Gedanken austauschen.
    Übrigens finde ich deinen Einsatz hier im Forum absolut beeindruckend, habe mich ja bereits für das Armband bedankt.
    :clap:
    Und ich bin gerne bereit, dafür mehr, als nur die Kosten für den Versand zu übernehmen. Als Dankeschön.

    Ich denke, der Anhänger wird zwar sicher sehr schön, der Prototyp hat bereits überzeugt, aber ich will mir nicht die Maschine verkratzen.
    Bin aber wirklich gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
    Außer, die Kanten wären abgerundet. Oder man könnte die Kanten gummieren, wie die Silencer bei Dog Tags...

    Schmiddi,


    Das ist wirklich interessant gemacht. Werde mir das ernsthaft überlegen, insbesondere für die Seitenverkleidung. Aber mich würde wirklich interessieren, was dein DEKRA Mann dazu sagt...
    Viel Spaß beim weiter basteln!

    Über die Versicherungsproblematik wird ja hier im Forum immer wieder reichlich diskutiert.
    Und im Schadensfall muss die Versicherung erstmal nachweisen, dass der Schaden ohne die Veränderung nicht passiert wäre und nicht anders herum. Aber lassen wir das. Und die Frage, was dein TÜV/Dekra Mann zur Definition Seitenverkleidung / Heckverkleidung sagt, ist ja nicht uninteressant. Evtl. geht das als Seitenverkleidung durch und du bist auch im Fall der Fälle ganz entspannt. Denn die Kühlerverkleidung für die 09 von Puig hat ja eine ähnlich gekantete Form. ( http://files.bs-motoparts.eu/i…enverkleidung/6880c-1.jpg).
    Zum eigentlichen Thema zurückkommend:
    Wie bzw woraus hast du die Teile gebaut? Damit habe ich mich bisher nie beschäftigt, aber es eröffnet eine ganz neue Welt!
    Sehr schön!


    Gruß


    Fili


    77. Fili


    Und vielen Dank für die Idee und vor allem die Umsetzung!


    Gruß


    Fili

    Sauber foliert, da musst du ja mächtig mit dem Föhn getobt haben. Sieht wirklich beeindruckend aus. Wo hattest du eigentlich die Folienmuster her? Suche nämlich sowas für die matt graue.
    Nochmals Respekt für deine Arbeit!