Stammtischtreffen Stuttgart/Ba-WÜ 2017

  • #21

    So um dem Vatertag herum?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #22

    Hi Mathias,
    schön das du immer wieder einen neuen Versuch, startest aber du siehst ja selbst wie groß die Resonanz ist.
    Die ersten Stammtische waren noch ganz ordentlich besucht aber 15/16 ist es dann leider "eingeschlafen".
    Da ich Gesundheitlich wieder soweit fit bin und auch das Motorradfahren wieder klappt, starte ich am Vatertag mit meiner Frau in unsere jährlich stattfindende "deutsche Motorradwoche". Daher wäre ich an diesem Termin raus.
    Aber grundsätzlich bin ich für "Benzingespräche und mehr" gerne zu haben.

  • #23

    *hochkram*


    einen schönen abend in die runde.
    ich wäre ja auch interessiert an einem stuttgarter und umgebung stammtisch ;)
    vorrausgesetzt mein K1200R fahrender mann darf mit :icon-mrgreen:


    gruß katrin

  • #27

    Das müßt ihr sagen,bin gerne breit da was zu planen bzw Resevieren.
    Aber wo und wann bzw wer noch sollte sich hier oder unter PM mal melden.
    Es müßen ja keine 20 Leute sein aber 5 sollten schon so sein oder ?????

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #28

    Ich denke, dass ein zwangloses Treffen nachmittags am WE beim Limbächer am leichtesten realisierbar wäre.
    Es muss ja nicht unbedingt zum Dinner sein. Das Cafe del Sol ist eh unterirdisch, was das Preis-Leistungverhältnis angeht. Und laut ist es dort auch noch.
    Richard, wie wäre es, wenn Du ein paar Termine zur Auswahl einstellst, und die Interessenten machen einfach ihr Kreuzchen hinter 'ihren' Termin?

  • #29

    Kann ich gerne tuhn,muß aber erst selbst meine Termine Ansehen.
    Werde aber erst nach Fasching für ein Treffen Zeit haben,du ich war schon lange nicht mehr im De sol.
    Ich finde auch bei L&L wäre es am Sonntag Nachmittag am Einfachsten oder??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!