Stammtischtreffen Stuttgart/Ba-WÜ 2017

  • #11

    Na dann lass uns doch einfach mal was ins Auge fassen


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #13

    So etwas müsste eher kurzfristig vereinbart werden. Schliesslich spielt der Faktor 'Wetter' doch eine gewisse Rolle.
    Zumindest in der Übergangszeit.
    ...so nach dem Motto: Bin Sa./So. gegen xy Uhr da oder dort. Wer kommt auch?

  • #15

    Wird ja sicherlich an einem der kommenden Wochenenden schön werden. Dann kann man ja recht kurzfristig was ausmachen


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #16

    Ich könnte kurzfristig schon morgen


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #17

    Hallole,
    bin heute ab ca. 1200 am Glemseck; allerdings mit der MT-01. Aber Horewil wird mit seiner MT-09 auch dabei sein.

  • #18

    Ich bin um 12 auch am Glemseck. Wenns passt wird vielleicht eine kleine Tour zusammen daraus, mir schwebt heute der Seeheiner vor.


    Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

    carpe flexus viae

  • #19

    Ich und meine Frau haben unsere Tour geändert da sie eine Entzündetes Hand gelenk hat,werden wir auch eine Kaffe fahrt ans Glemseck machen.
    Vielleicht sieht man sich ja,meine Frau mit ihrer 690 und ich mit Tracy.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20

    Gibt's was neues?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!