[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #471

    Am Dienstag bekomme ich eine Rückmeldung der Firma da die momentan auf der Rennstrecke testen.Dann bin ich schlauer, hoffe das sich das alles regelt.Ist immer blöd wenn man.was gebraucht kauft und das dann nicht so wie besprochen ist.


    Gruß
    Dominik

  • #474

    Was kostet so ein Spaß, wenn ich fragen darf


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #475

    Wurden die Zylinder einzeln per Sonde am Krümmer abgestimmt und was hast du noch zusätzlich verbaut?

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #476

    Motorabstimmung Zylinderselektiv 3-Zylinder incl. Flash 600 Euro
    Auf dem Dynojet Leistungsprüfstand ca. 4-5 Sätze a 10-15 Minuten
    Dazwischen immer wieder Daten abgleichen. Hab da null Plan von, ob eine Software das Optimum ausrechnet und eingespeist wird oder,oder....
    Das Ergebnis ist für mich auf jedenfalls mehr als befriedigend.
    saubere Gasannahme und obenrum deutlich spürbar mehr Druck.
    Bin heut mit meinem Kumpel gute 300 km in der Region Voralberg unterwegs gewesen.
    Herrlich, wie sauber Sie aus Kehren und Kurven beschleunigt.


    Es wurden keine änderungen bezüglich Drehzahl, Oktanzahl, Airbox gemacht.
    Akra incl. Db Killer, K&N Filter


    Grüsse
    Christian

  • #479



    Habe ich wohl Übersehen Danke.



    Sehr schöne Werte, bei mir sind es Max. 131 an der Kupplung und Max. 94 Drehmoment, aber kommt auch davon das ich die Akra ohne Zulassung drauf habe.


    Fährt sich schon geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!