Tun oder nicht !!???

  • #23

    Dito. Mein Leben ist geil!
    [emoji106]


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #24

    Jungs, tut das mit den Scootern nicht so ab. Catwiesel hat da völlig recht, wenn das so ein Pendel-Fahrzeug sein soll, geht nix über so einen 400er Burgman oder Kymco in der Größe. Und was da alles unter den Sitz geht, unfassbar. Und durch die Variomatik, die die Kisten haben, geht es kaum bequemer - und kaum schneller an der Ampel!


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #25

    So sah das übrigens letzte Woche am Gardasee mit so nem Burgman 400er aus.


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #26

    Nein Roller sind nicht mein Ding,die großen sind auch nicht billiger wie ein Motorrad.
    Und die kleinen sind mir für die Strecke zu lahm,und wenn ich ein Gescheites 2 Bike hätte benütze ich es zu mehr fahrten als nur zur Arbeit.
    Habe das Thema noch nicht abgehackt,aber vorerst mal erledigt.
    Ich hätte schon wieder was aber zuweit weg,eine MT 07 in Racing Blau!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #27


    Bei der Yamaha X-Max400 z.B. musste schon knapp 7000,-€ aufn Tisch legen. Da kannste auch wirklich ne MT07 kaufen, kostet das gleiche (Neufahrzeug).
    Fürn Stadtverkehr/Arbeit hätte ich schon einen kleinen Roller (das Thema mit der ER-5 hat sich erledigt), aber wenn dann auch nicht irgendwas oder sündhaft teures.
    Kommt auch immer drauf an, wie weit der Arbeitsweg ist.....Wäre dieser nur 5-6km würde ich kein Motorrad nehmen, sondern einen Roller bevorzugen. Das Motorrad wird auf der kurzen Strecke gar nicht warm und könnte ggf. später Probleme geben.

  • #28

    Na, da wird aber so´n Roller auch nicht warm. Bei 5km käme für mich nur ein Zweirad in Frage: ein Fahrrad :eusa-whistle:


    Bei mehr ist es natürlich schon wieder schwieriger. Ich habe 11km und war bisher nur ein mal mit dem Fahrrad da - um nach der Betriebsfeier mein Auto abzuholen...da wäre ein Roller schon besser. Leider gefällt mir eigentlich nur, was nicht sinnvoll ist. Ein Derbi GP1 250 oder ein Italjet Dragster.

    Schweinerei...

  • #29




    Vergiss die 07er, ohne modifiziertes Fahrwerk ist sie ein Schaukelpferd sondergleichen. Für mich ist sie ein japanisches Känguruh. Ich hab sie beinahe ein Jahr besessen. Dann hatte ich die Schnautze voll und wechselte später nach 390er DUKE und YZF R3 zu einer FZ8 mit weitestgehendem einstellbarem Fahrwerk das überhaupt nicht mehr eiert oder wackelt.

  • #30


    Ein 25er Roller ist schon recht flott warm. Hat ja nur eine Minimaschine :icon-mrgreen:
    Nur kommt es wieder darauf an, wo man sich bewegt?! Muss man teilweise Stück Bundesstraße o.ä. fahren, wirds mit dem 25er Roller Problematisch.
    Da wäre eine 125er schon besser geeignet, da man mit diesem (im Gegensatz zum 25er) alle Straßen befahren darf.


    @Reverent


    Die YZF R3 interessiert mich auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!