Lauflicht Blinker?

  • #31


    Heute sind meine Blinker gekommen und ich kann Dir versichern das die keineswegs zu dunkel sind.
    Kurz mal testweise angeschlossen und sehr positiv überrascht. :dance:

    ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪ Loud pipes save lives! ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪

  • #32

    Hallo,
    ich habe meine seit Weihnachten montiert sehen einfach nur geil aus und todschick. Sie sind keineswegs zu dunkel, ich finde sie sehr hell im dunkeln und auffallen tun sie auf jeden Fall. Neues Relais brauchte ich nicht da es schon umgerüstet war weil ich bei Auslieferung die LED Blinker hatte von Yamaha. So wird die Ersatzteilkiste auch immer voller.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #33

    Ich habe mir diesen Sommer die LED-Lauflichtblinker inclusive Relais von Louis für meine MT09 gegönnt. Sie sind super schick. Im September war ich auf Tour (ca. 4500km Spanien und Frankreich) und hatte einen guten Mitfahrer auf einer NC permanent hinter mir. Leider, und wir haben die Fahrzeuge getauscht so dass ich es bestätigen kann, erkennt man die Blinker bei hellem Tageslicht sehr schlecht. Bin am überlegen mir entweder die Originale oder andere LED-Blinker wieder anzubauen. Gott sei Dank waren wir per Funk verbunden und konnten so etwaige blöde Situationen vermeiden. Gibt es Abhilfe außer Austausch?

  • #34

    Hi zusammen,


    hab mir die lauflicht Blinker auch an meine XSR gebaut. Die Adapterplaten( um die ovalen Löcher der Serienblinker zu verschließen und damit die Blinker überhaupt an der Verkleidung halten) braucht man, genauso wie ein intelligentes Blinker-Relais. Die Blinker kommen mit bereits gekrimmten Kabeln, ich habe jedoch von den Original-Blinkern die Stecker abgeschnitten und an die neuen Blinker gelötet. Der Anbau ist echt nicht schwer, wie bei jedem anderen Blinker auch.

  • #35


    An der Leistung der LED wird man wahrscheinlich nichts ändern können... Wird das Lauflicht im Blinker oder im Relais gesteuert? Wenn der Effekt über das Relais gesteuert wird, könnte ein anderes Blinkrelais Abhilfe schaffen. Im Idealfall könnten dann alle LED's gleichzeitig leuchten?


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #36


    Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre hinten auch die Louis Lauflichtblinker und vorne Kellermanns.
    Die Kellermanns sind auf jeden Fall deutlich heller, aber ich habe in der Saison auch an sehr hellen Tagen meine Mitfahrer gefragt und die haben mit gute Sichtbarkeit bestätigt.
    Habe irgendein Relais von eBay.

  • #37


    Der Lauflichteffekt wird nicht vom Relais gesteuert, sondern vom Blinker.


    Mir wurde beim letzten Fahrtechniktraining von dem hinter mir Fahrenden gesagt, dass meine Lauflichtblinker nicht unbedingt die Hellsten sind ..... ich überlege mir auch zu tauschen ........ :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #38

    Gehört jetzt nicht unbedingt unter Lauflichtblinker aber zu gut sichtbar, bin gerade dabei das Heck der MT etwas aufzuräumen, dabei hab ich mir auch neue Blinker zugelegt (Rücklicht folgt noch), die man so kaum sieht aber wehe die blinken :D


    Suche die Blinker


    ...da sind sie ja...


    ...und im Dunkeln...


    ...aus der Nähe betrachtet.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #40

    Welche Blinker sind das denn? Haben was von Sonnenaufgang...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!