Beiträge von Shadow_89

    Hab den RA3 auch schon eine Weile montiert, super Grip in allen Lebenslagen und sehr agil, allerdings stört mich ein Punkt; in engen, langsameren Kehren habe ich immer das Gefühl, dass der Reifen von sich aus in die Kurve fallen will.

    Genau, im Lenker sind Einsätze mit Gewindebohrungen vorhanden, die bekommst du m.W. aber nicht einzeln. Bei den fahrzeugunabhängigen Handschützern sind in der Regel Spreizdübel vorhanden, damit verklemmen sich die Schrauben im Lenkerrohr.


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Wenn du eh nen längeren Lenker verbaust, fehlen dir die Inserts im Lenkerende für die Befestigung der Originalteile. Im Zubehörmarkt gibt es einige Anbieter für Handschützer, da bist du dann ungebunden.


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Es gibt ja auch Vorderrad-Wippen, die man auf einen "normalen" Hänger schrauben kann, dann geht quasi eh beides ohne Umstellung ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk


    Für die 100er-Zulassung brauchst du ein Zugfahrzeug mit 2,5t, dürfte schwierig werden mit dem Fiesta... ;)


    Ich hab mir schon ein paar mal so einen hier ausgeliehen:
    https://goo.gl/images/a9UKMY


    Funktioniert auch mit zwei Mopeds problemlos (Tracer + MT-07), so einen bekommst du ab ca. 650€


    Mit 2 Personen und etwas Übung ist das Be- und Entladen kein Thema!


    Mein Tipp wären noch Automatik-Zurrgurte, die Dinger sind recht praktisch :)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk


    Das lässt sich mit anderen DB-Killern entschärfen, mit den mitgelieferten Teilen dröhnte die Anlage etwas in dem Bereich.




    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk


    Hast du dir eine Akrapovic-Anlage vergolden lassen? ;)



    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk