Für die anderen Stecker musst du an die Zündkerzen ran, wenn du das ohne Abschrauben des Luftfilterkastens schaffst gib Bescheid
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Für die anderen Stecker musst du an die Zündkerzen ran, wenn du das ohne Abschrauben des Luftfilterkastens schaffst gib Bescheid
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Meine hab ich in der Bucht bei Motea gekauft, im eigenen Shop hatten die nur Puig
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Zitat von TW-M3Alles anzeigenHallo
Möchte auch den Quickshifter von HealTech an meiner Tracer verbauen.
Muss der Tank mit Luftfiltergehäuse zwingend runter oder gibt's einen Trick,wie man das umgehen kann?
Gruß Thilo
Muss leider runter, anders kommst du nicht an die Stecker ran...
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Meine ist heute auch geliefert worden, allerdings mit einem anderen Warnhinweis?
Es gilt die Empfehlung, bei starkem Wind die Richtgeschwindigkeit von 100 km/h nicht zu überschreiten, also kein Tempolimit bei schönem Wetter
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Zitat von MöterAlles anzeigenAlso als Ex KTM Fahrer sage ich mal, dass die 790 Duke von den gewählten Materialien eindeutig der Verlierer ist. Über Design kann man sich streiten, über die Komponenten die sie verbaut haben und den Preis den sie dafür aufrufen ist eine echte Frechheit. Die 790 Duke war für mich ein Argument zum Kauf der MT09SP.
Die Aussage kann ich so nicht ganz nachvollziehen?
Das Elektronikpaket inkl. Blipper in der Serienausstattung ist in der Preisklasse unter 10.000€ erstaunlich... Auf der Imot habe ich mir das Modell mal genauer angesehen, die Verarbeitung macht bei den gezeigten Exemplaren einen guten Eindruck, da leisteten sich andere Motorräder in deutlich gehobeneren Preisklassen ganz andere "Patzer".
Im Laufe des Jahres wird sich dann zeigen, ob die Qualität der Komponenten den Anforderungen gerecht wird, es bleibt spannend
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Auf die Scheibe bin ich auf der IMOT aufmerksam geworden, ich denke ich werde das Teil mal ausprobieren...
Mittlerweile habe ich ein paar Typen durch (original, Ermax Sport, Puig Tour, Touratech Sport), wenn die Saison bei uns im Süden
mal beginnen sollte wird das Ding getestet
Hier noch ein Foto mit montierten Bügeln
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Zitat von Bari87Alles anzeigenDanke für den RealLife-Bericht!
Die Maschine hat also sonst nix abbekommen?
Hast vielleicht mal ein Bild?
Vom Schutzfaktor sind solche Bügel sicher das Beste, der Kompromiss zur Optik halt der "Knackpunkt".
Viele Grüße
Bari
Es gab schon einige Blessuren an Maschine und Fahrer, aber alles läuft mittlerweile wieder einwandfrei, die Saison kann kommen
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Die Bügel von SWM habe ich an der Tracer, dürften aber eh die gleichen Teile sein wie für die nackte Variante.
Der Anbau ist recht einfach, die originalen Rahmenschrauben müssen durch längere aus dem Lieferumfang der Bügel ersetzt werden.
Auch zur Festigkeit beim Sturz kann ich (leider) etwas beitragen, das musste ich letztes Jahr unfreiwillig austesten.
Das Motorrad schlitterte ca. 20m auf der Strasse, hauptsächlich auf dem Sturzbügel und den Kofferträgern. Als Folge wurden etwas Material vom Stahlrohr abgeschliffen und die Befestigungschrauben wurden verbogen, zumindest der Bügel hat die Strapazen relativ gut überstanden. Von mir also eine klare Empfehlung!
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