Beiträge von Shadow_89

    Für die anderen Stecker musst du an die Zündkerzen ran, wenn du das ohne Abschrauben des Luftfilterkastens schaffst gib Bescheid ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Muss leider runter, anders kommst du nicht an die Stecker ran...


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Meine ist heute auch geliefert worden, allerdings mit einem anderen Warnhinweis?
    Es gilt die Empfehlung, bei starkem Wind die Richtgeschwindigkeit von 100 km/h nicht zu überschreiten, also kein Tempolimit bei schönem Wetter ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Die Aussage kann ich so nicht ganz nachvollziehen?
    Das Elektronikpaket inkl. Blipper in der Serienausstattung ist in der Preisklasse unter 10.000€ erstaunlich... Auf der Imot habe ich mir das Modell mal genauer angesehen, die Verarbeitung macht bei den gezeigten Exemplaren einen guten Eindruck, da leisteten sich andere Motorräder in deutlich gehobeneren Preisklassen ganz andere "Patzer".
    Im Laufe des Jahres wird sich dann zeigen, ob die Qualität der Komponenten den Anforderungen gerecht wird, es bleibt spannend ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Auf die Scheibe bin ich auf der IMOT aufmerksam geworden, ich denke ich werde das Teil mal ausprobieren...
    Mittlerweile habe ich ein paar Typen durch (original, Ermax Sport, Puig Tour, Touratech Sport), wenn die Saison bei uns im Süden
    mal beginnen sollte wird das Ding getestet :D

    Es gab schon einige Blessuren an Maschine und Fahrer, aber alles läuft mittlerweile wieder einwandfrei, die Saison kann kommen ;)




    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Die Bügel von SWM habe ich an der Tracer, dürften aber eh die gleichen Teile sein wie für die nackte Variante.
    Der Anbau ist recht einfach, die originalen Rahmenschrauben müssen durch längere aus dem Lieferumfang der Bügel ersetzt werden.
    Auch zur Festigkeit beim Sturz kann ich (leider) etwas beitragen, das musste ich letztes Jahr unfreiwillig austesten.
    Das Motorrad schlitterte ca. 20m auf der Strasse, hauptsächlich auf dem Sturzbügel und den Kofferträgern. Als Folge wurden etwas Material vom Stahlrohr abgeschliffen und die Befestigungschrauben wurden verbogen, zumindest der Bügel hat die Strapazen relativ gut überstanden. Von mir also eine klare Empfehlung!



    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk