Danke für den Tipp, ich habe die Folie vorab mit Schutzfolie rangehalten und den Spalt geprüft. Die Montage ist wirklich einfach, die Folie ist zwar relativ teuer aber ihren Preis wert
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Danke für den Tipp, ich habe die Folie vorab mit Schutzfolie rangehalten und den Spalt geprüft. Die Montage ist wirklich einfach, die Folie ist zwar relativ teuer aber ihren Preis wert
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Zu der kann ich dir nichts sagen, aber ich habe mir bei Cosmo-Moto diese hier bestellt:
http://www.cosmo-accessories.c…r-extenders-104-info.html
Wenn das Teil da ist kann ich auf dem Laufenden halten
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Bei den Ersatzteilpreisen ist ein Kühlergitter wirklich die bessere Alternative
Schau dich doch mal im Forum um, zum Thema "sinnvolles Zubehör" wurde schon viel geschrieben, die Diskussionen
zu Heizgriffen sind auch recht ausführlich...
Ein spät aktiv werdendes ABS spricht ja auch FÜR die Reifen und das Fahrwerk.
Mit der Originalbereifung war ich früher im Regelbereich als mit den späteren Tourenreifen...
Nur die Regelintervalle sind recht grob, das konnte meine Honda etwas feiner, sonst funktioniert das System doch recht gut.
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Die Adapter sind leider nicht mehr neu erhältlich, ich habe da erst vor ein paar Tagen bei Gerd nachgefragt
Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten Adaptern, es gäbe aber evtl. eine Alternative aus England:
http://www.cosmo-accessories.c…r-extenders-105-info.html
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Die Idee hatte ich auch, aber Schlumpf verkauft leider keine mehr Auf meine Anfrage hat er mir geantwortet dass er keine Drehbank mehr hat und alle Teile weg sind...
Bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Ich hab zwar die SWM-Teile, durch den Cockpitschalter muss ich den Knochen aber so weit nach vorne drehen dass er bei vollem Lenkeinschlag mit der neuen Givi-Scheibe kollidiert...
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Ich habe es auf gerade mal 1,75 geschafft, funktioniert aber auf der Tracer in der Regel, beim Halt an der Ampel bekomme ich beide Füße fast vollständig auf den
Boden. Nur das Rangieren auf abschüssigen Parkplätzen übernehme ich lieber neben als auf der Maschine
Die Maschine hatte ich mal einige Zeit 30mm tiefergelegt, aber man verliert für meinen Geschmack zu viel Schräglagenfreiheit, dann lebe ich doch lieber mit der Sitzhöhe ...
Für den Fahrkomfort habe ich die Bank vom Sattler meines Vertrauens umarbeiten lassen, die Sitzhöhe blieb annähernd gleich aber durch den hochwertigeren Schaumstoff sollten längere Tagestouren auch ohne platten Hintern funktionieren
Ich nutze für den Forenzugang auch zu 95% Tapatalk, das ist für mich einfach der praktischere Weg...
Wenn es aber möglich wäre, das Forum auf dem Smartphone in einer für Mobilgeräte optimierten Form darzustellen (z.B. wie im MT07-Forum), könnte ich auch gerne auf
TT verzichten
Kleine Info für alle Interessierte, am 08.03. veranstaltet 1000ps eine Talkshow zu den ersten Testwindrücken:
https://www.1000ps.de/business…0ps-live-motorradtalkshow
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Bei Polo und Louis gibt es kleine, wasserdichte Taschen mit Rollverschluss, die würden evtl. auch gehen, das schont auch die Oma
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