Lauflicht Blinker?

  • #21

    Wie macht ihr das mit den Adapter platten?


    Ich hab mir auch mini Blinker und Relais gegönnt aber leider haben die ein m8 gewinde und die gängigen Adapter platten haben einen loch Durchmesser von 10...


    Hab mir die 10er als Alu gepulvert bestellt und hoff es klappt ir wie


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #22

    Damit ich es verstehe: die Tracer hat "normale" Blinker. Wenn ich jetzt LED-Blinker montiere, dann reicht es nicht, sie einfach auszutauschen, oder? Ich brauche noch ein Relais, oder? Und wenn ja, wie und wo muss ich das montieren? Sorry, aber ich bin noch Lernender :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #23

    Ja brauchst du anstelle de originalen Relais ein lastunabhängiges
    Oder vorgeschaltete wiederstände die simulieren das da eine 21W birne dran hängt
    Was meiner meinung nach unsinnig ist stromspar LED und dann hitze erzeugen mit den wiederständen


    ;)

  • #24


    Na ja wegen dem Stromspareffekt kaufen wohl die wenigsten die LED-Blinker :D


    Durch die Widerstände sparst du halt den Kauf des Relais.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #27

    Solche Relais gibts bei den bekannten Moto-Zubehörlern. Es ersetzt das serienmäßige. Infos kannst du auf deren Seite(n) finden. Weiterfragen hier.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #28

    Widerstände müssen frei angebracht werden, da sie sehr heiss werden können und brauchen daher Platz.
    Ein Relais (Louis, ca. EUR 15) löst das Problem und wird einfach anstelle des alten eingesteckt.
    Damit funktioniert auch das Lauflicht, sieht einwandfrei aus.
    Gruss Horst

  • #29

    Zum Thema Relais, ich hab so eins:
    http://www.eachbuyer.com/turn-…dicator-light-p33078.html


    Widerstände sind Murks.


    Ansonsten gibts auch Foren in denen Moderatoren etwas gegen Thread Hijacking tun...weil mit dem Thema hat das hier nix mehr zu tun und in der Suche ist das alles schon 1000x beschrieben.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #30

    Ja Widerstände sind Murks, Energie sinnlos in Hitze umwandeln :naughty:, man könnte vielleicht Heizgriffe damit speisen... :eusa-think:
    Relais :clap:


    Die Blinker die da verlinkt sind sind mir etwas zu schnell und zu schmal, ich glaub die sieht man nicht gut
    wenn die Sonne scheint, oder?

    Gruss aus Münster, Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!