Beiträge von hora2014

    Ja, sieht sehr gut auf den Videos aus, die Umgebung ist nicht sehr hell.
    Bei Tageslicht sieht man sie nur direkt von vorn (innen ist so etwas wie ein Spiegel/Projektor).
    Mir waren sie jedoch zu unscheinbar, da ich beim Abbiegen gerne gesehen werden will.
    Gruss Horst

    Hatte auch die Verkleidungsblinker montiert,beim Blinken fast nicht zu sehen.
    Ebenso die M-Blaze Pin, sehen gut aus, als Blinker ein Witz.
    So sind es schlieslich die M-Blaze Ice geworden.
    Fahrzeug schon verkauft, daher keine Fotos.
    Gruss Horst

    Widerstände müssen frei angebracht werden, da sie sehr heiss werden können und brauchen daher Platz.
    Ein Relais (Louis, ca. EUR 15) löst das Problem und wird einfach anstelle des alten eingesteckt.
    Damit funktioniert auch das Lauflicht, sieht einwandfrei aus.
    Gruss Horst

    Die meisten Scheiben werden nur von 4 Schrauben (allerdings Metall) gehalten, auch bei der Ermax gibt es keine Probleme.
    Übrigens: habe noch die MRA-Scheibe (nahezu neu) bei mir rumliegen, seit ich die Tracer verkauft habe.
    Ebenfalls einen vorderen Kotflügel mit leichten Kratzern vom Lagern sowie den Bugspoiler von Skidmarx ohne ABS.
    Gebe die Teile ab gegen Erstattung der Versandkosten (ca. EUR 6,00 pro Paket), da sie zu schade zum wegschmeissen sind.
    PN an mich oder Email: horstrraff@aol.com
    Gruss Horst

    Kennzeichenhalter, Blinker und SlipOn tausche ich sowieso immer,
    deshalb ist das Aussehen dieser Originalteile für mich uninteressant.
    Bei diesem "Schutzblech" mit KZH ist der Spritzschuss wahrscheinlich sehr viel besser und man wird nicht so zugesaut.
    Der Quickschifter macht, wenn man mal damit geschaltet hat, sehr viel Spass.
    Allerdings wird die Auswahl der Farben immer trauriger (Blazing Orange oder Lava Red waren einwandfrei).
    Gruss Horst