Lauflicht Blinker?

  • #11



    Guter Tipp ;) Danke

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #14

    Witzig! Müsstet Ihr ein Relais verbauen und war die Montage kompliziert?

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #15

    Gugst du.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://m.youtube.com/watch?v=Rid3-nRfmgM

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #16


    es wir das selbe Relais benötigt wie bei den normalen LED-Blinker.

    ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪ Loud pipes save lives! ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪

  • #17


    Dann bedeutet das, dass lediglich die Blinker ausgetauscht werden müssen, oder? Ist die Lauflichtelektronik somit in den Blinkern bereits eingebaut?


    Danke und Gruß,
    Ralf

  • #18


    Das ist korrekt...einfach austauschen und freuen, sofern schon die LED Relais verbaut sind.
    Und die Lauflichtelektronik ist in den Blinkern intigriert.


    LG
    Stefan

    ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪ Loud pipes save lives! ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪

  • #19

    ich hab die bereits montiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Die Dinger interessieren mich auch.
    Wie sieht es denn mit der Montage an der Tracer aus? Sollte dies problemlos funktionieren?
    Werden die Blinker mit offenem Ende geliefert?
    Brauche ich dann nich noch, ich nenne es mal Stopfen, für die "Löcher" an der Verkleidung ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)

    DLZG
    Jonas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!