Beiträge von Svenssons

    Zitat von Schwabbel

    Warum überhaupt wieder welche montieren? Die Mopeds können sowieso tiefer runter als der Fahrer es vermutet. Die Dinger sehen im allgemeinen auch nicht schick aus (egal welches Model oder Fabrikat).


    :clap:

    Der Scorpion Trail basiert auf dem Angel GT. Der Scorpion Trail ist aber definitiv kein Enduroreifen, auch wenn er immer wieder als solcher bezeichnet wird. Ich habe ihn auf meiner Tracer gefahren und war sehr zufrieden. Viel zufriedener als mit dem Dunlop als Erstausstattung. Auf meinem Kürbis habe habe ich jetzt den Angel GT drauf, der ist wirklich gut, nur zum Ende lässt er etwas nach. Mal sehen, ob der Angel GT II das besser kann :P

    Nabend! Zuerst: schade das der Film Wege ist. Trotzdem finde ich es toll, dass eine Situation auseinander genommen wurde und alle daraus lernen konnten. Ich werde nächsten Monat zwei verschiedene Trainings absolvieren, einfach um „besser“ zu werden.


    Zum ABS (Andy): Ich bin auch definitiv davon überzeugt, dass eine Vollbremsung mit dem Mopped mit ABS den kürzesten Bremsweg hat.


    Ich habe ein neues Mopped und lerne es jetzt nach und nach kennen und probiere u.a. auch immer wieder mal stark oder volle Kanne zu bremsen. Sehr spannend und interessant und lehrreich.


    Bleibt‘ gesund! :angelic-sunshine:

    Ich fahre fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (außer ich fahre mit dem Mopped :lol: ) egal bei welchem Wetter. Und das immer schon. Außerdem laufe ich fast immer Treppen statt den Aufzug zu nehmen und gehe fast jeden Mittag in der Woche 30-60 Minuten spazieren. Außerdem haben wir ein Wochenendhaus mit großem Grundstück. Dort bin ich permanent im Arbeitseinsatz 8-)


    Ach ja, seit 1/2 Jahr gehe ich auch noch ins Fitnessstudio. Und habe 6kg abgenommen. ;) :)


    Also: Ich bin fit :lol: Sagt auch mein Arzt :mrgreen: