Zitat von DWSHMAlles anzeigen29 Stck. Schlüselanhänger sind noch zu haben
WOW! Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal gesehen! Irre! Super!!!
Lieben Dank,
Sven(ssons)
Zitat von DWSHMAlles anzeigen29 Stck. Schlüselanhänger sind noch zu haben
WOW! Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal gesehen! Irre! Super!!!
Lieben Dank,
Sven(ssons)
Zitat von Shadow_89Alles anzeigenIch bin 1,75 und hab den Sitz ganz unten sowie eine Ermax Sportscheibe montiert. Am angenehmsten ist die mittlere Position, leider schleifen in dieser bei vollem Lenkausschlag die Handguards an der Scheibe
Stört also nur beim rangieren auf dem Parkplatz...
Wie war das denn mit der Originalscheibe? Ich bin nur unwesentlich kleiner
Wie waren die Windgeräusche am Helm? Und hast Du die Scheibe in verschiedenen Positionen getestet?
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Zitat von steffen71Alles anzeigenben; selbst ein 2-Takter braucht weniger Öl! Entweder hast du dich verschrieben oder der Motor hatte keine Kolbenringe mehr.. Aber selbst bei 0,5-1,0 Liter Öl auf 1000 km hätte ich den Bock zurückgegeben. Bei dem Ölverbrauch sind zwar noch Kolbenringe da, aber mglw. nur noch zur Hälfte..
Ja, das ist definitiv NICHT normal! Ganz sicher nicht!
Ja, ja, unsere Gesellschaft ... Es ist oft und überall so, ich habe (und bin dadurch) das Beste! Was für ein Schwachsinn! Aber Einige wollen sich selbst durch die Diskreditierung anderer anheben. Oft steckt da ganz viel Minderwertigkeit und Unsicherheit hinter. Ätzend!
Ich finde erstmal viele Motorräder (und Menschen) interessant und spannend. Und jeder hat seine Sichtweise und seinen Grund, warum wer welches Motorrad gekauft hat. Basta! Aber man sollte andere nicht beleidigen oder runter machen. Ich finde einige Karren auch nicht soooo toll, aber bitte, deshalb fahren wir ja unterschiedliche ...
Und die Großkotzigen? Lassen wir sie, oft definieren sie sich nur über Besitz, aber nicht über den Menschen. Und da tun sie mir leid
Ich bin noch immer auch im NC750er Forum (seit dem ich die Karre habe) und dort ist es auch sehr schön und wertschätzend Trotz meines Wechsels zur Tracer MORGEN (ich muss es einfach immer wieder sagen
damit ich es selber glauben kann) bin ich gebeten worden zu bleiben
Wundervoll!
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Ich würde auch sagen: kommt drauf an!
Wenn die Karre gut aussieht und keine Macken hat und der Preis und das Angebot stimmt (Zubehör, TÜV, Reifen ...) dann würde ich auch zuschlagen. Hätte ich kein Problem mit, vor allem wenn der PREIS stimmt. Für ein paar hundert Euro weniger würde ich lieber neu kaufen, wenn es an die 1.000,- oder mehr geht würde ich überlegen
Meine NEUE hat übrigens 9.290,-€ gekostet
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Zweiter ...
Ich nutze mein altes Auto-Navi (Navigon) in einer "Tasche" mit Kugelkopfverbindung zum Lenker (Honda NC750X). Ob es an die Tracer und wenn ja wo und wie passt weiss ich noch nicht, kriege sie ja "erst" MORGEN
Ein reines Motorradnavi ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich weiss gar nicht, warum die solche Mondpreise haben
Ich bitte auch!
Größen:
S
M
1x kliffimaus
L
1x Svenssons
XL
2 x Fili
2 x Driverling
1 x kovejuenger
XXL