Oh mein Gott! Du Armer! Wie hältst Du das aus? Aber wahrscheinlich musstest Du schon zweimal nachtanken weil Du den Motor hören wolltest
Beiträge von Svenssons
-
-
... und kann nicht fahren. Aber das geht ja allen so, die ein Motorrad haben. Wie und was machen eigentlich die Saison-Fahrer? Da würde ich ja komplett verrückt werden! MONATELANG nicht fahren dürfen! Bleibt nur schrauben, oder?
Ich bin neugierig!
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
-
Supervideo! Ich habe die Folie eben geholt und werde mich die Tage ranmachen. Der Imbus für die Lenkerenschraube sieht aber fett aus! Hoffentlich habe ich so einen ...
Danke und liebe Grüße
Sven(ssons)
-
-
Kurze Zwischenfrage:
Ist es richtig, dass ich die CO-Werte bei der TRACER nicht mehr selbst über das Display einstellen kann?
Danke für eine Aufklärung,
Sven(ssons)
-
Zitat von sehe
Im MT07 Forum hat jemand mit der Methode fast seine Finger an einer Hand verloren
Ok, ok, ich muss es korrigieren! Zum Reinigen natürlich Motor AUS! Da dreht dann einer meiner Söhne das Hinterrad
Zum Öl auftragen mit einer kleinen Flasche dann den Motor an, 1. Gang rein und hinten drauf laufen lassen
Deshalb: Du hast recht, die Finger haben bei "Motor an" nix an der Kette zu suchen.
Sorry!
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Zitat von masterFU
Hallo zusammen,
mir gefällt rein optisch die Ermax Sport am besten. Auf der Webseite finden sich allerdings keine Bilder der verschiedenen Farbvarianten. Interessant für meine mattgraue Tracer könnten sein:
- light black
- satin black
- grey
- dark black
- satin greyNur nach den Namen und ohne Bilder ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Habt ihr Bilder von den Farben - am besten noch auf einer grauen Tracer?
Grüße
FrankSatin ist immer matt, dark black ist SEHR dunkel, ich denke, meine ist light black. Siehe der Link im Post vorher
-
Zitat von masterFU
Hallo zusammen,
mir gefällt rein optisch die Ermax Sport am besten. Auf der Webseite finden sich allerdings keine Bilder der verschiedenen Farbvarianten. Interessant für meine mattgraue Tracer könnten sein:
- light black
- satin black
- grey
- dark black
- satin greyNur nach den Namen und ohne Bilder ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Habt ihr Bilder von den Farben - am besten noch auf einer grauen Tracer?
Grüße
FrankHallo Frank,
ich habe mir gerade die Ermax Sport in schwarz getönt bestellt, über die Bucht:
http://www.ebay.de/itm/ERMAX-W…dc39cb:g:RX0AAOSwFqJWsfsXUnd ich habe eine neue Tracer in mattgrey. Wenn ich sie montiert habe stelle ich ein Foto ein
Liebe Grüße
Sven
-
Boah, ich habe jetzt ALLE Beiträge gelesen. Hammer. Ich habe seit 3 Tagen die Tracer, 350km drauf und mir ist KEIN Ruckeln aufgefallen. Kann es sein, dass der Motor anders eingestellt ist? Ich fahre nämlich generell ziemlich niedertourig. Und dann hätte ich ja wohl was merken müssen, oder? Ich bin bisher viel im B und STD-Modus gefahren, im A erst ganz kurz
Und es ist auch richtig, dass ich die CO-Werte nicht mehr selbst über das Display einstellen kann, richtig?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße