Inhaltliche "Qualität" dieses und anderer Foren

Aber die MT-09 hat immer hin nen eignen Trööt im Street Triple Forum und das mit 717 Beiträgen :clap: . Das hat die Street Triple nicht, man diesen nicht zählt ;) und hier geht's ja nur um das Forum. Aber hab mir 5 Beiträge durchgelesen und das hat vollkommen gereicht :-x . Die Street Triple gefällt mir auch nicht trotzdem würde ich nicht darüber herziehen.
    Bin zwar noch nicht so lange im Forum aber bis jetzt seid ihr mir alle Sympathisch bleibt so wie ihr seid. :dance:

Schöne Grüße aus dem Sauerland

MT-09 '16

hi
    BMW Forum ist auch mitunter ganz schlimm. Man denkt dort das sind alles Ingenieure oder mindestens Leute mit akademischen Grad und es wird sich sehr oft auch schon wegen Rechtsschreibfehler aufgeregt.
    In den drei Jahren wo ich dort drin war, habe ich zum Schluss nur noch nach dem nötigsten geschaut, die sind meist auch in der Regel ab Seite 2 spätestens im tiefsten Off Topik. Dagegen ist dieses Yamaha Forum für mich wie der Garten Eden.
    Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, aber niemand muß persönlich werden oder beleidigend.

also freue ich mich hier auch auf die nächsten Jahre informativen Austausches :clap:

LG Mike

da steckt die MT-09 aber tief in deren Gedankenwelt :eusa-whistle: :icon-mrgreen:
    und wenn man dann mit sachlichen Argumenten nicht dagegen ankommt, muss man eben unsachlich werden
    ist eben nicht schön, mit einem Mopped zu fahren, und ein anderes im Kopf zu haben

Matt Grau :handgestures-thumbup:

Ich komme ja aus dieser Fraktion und habe den Thread dort auch gelesen... man muss und sollte da als MT´ler doch wohl einfach drüberstehen! Ansonsten lässt man sich doch einfach nur hinab auf ein ähnliches "Niveau". Abnicken und gut ist, völlig ohne Beurteilung. Wozu auch, bringt doch nur Ärger.

Mir gefällt die nackte Street Triple wesentlich besser als die nackte MT. Einfach stimmiger, einfach eine viel bessere Formsprache. Besonders am Heck fällt das auf. Aber das ist alles bekanntlich Geschmackssache! Naja und trotzdem fahre ich jetzt eine Tracer! Die ist einfach aus Japan und KEINER der wirklich selber schrauben kann, kann mir erzählen das ein britisches Bike Schrauberfreundlich ist :lol:

Was solls... drüber hinweg lesen macht das Leben leichter.

Kommt auch immer auf die Communitygröße an. Hier das Forum ist winzig und somit gibts relativ wenig Konfliktpotenzial.

Ganz lieben Dank, ich bin ECHT aufgeregt. Und das, obwohl ich fast 50 bin. Aber ich bin und bleibe ein Koten (also Kind) :lol:

Und das ist gut so :lol:

Liebe Grüße

Sven

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Mir ist es völlig egal, wer was für eine Marke fährt. Wichtig ist doch, dass man mit seinem Bike Spaß hat und schöne Touren fährt :dance:
    Ich finde es auch nicht besonders toll, wenn vereinzelnd einige sagen: Nur mein Bike ist das beste, alles andere taugt nix.

Man kann sich ja seinen Teil denken oder vllt auch zum Ausdruck bringen. Aber bitte nicht in einer aggressiven Form :icon-eek:
    Ich selbst gebe zu, dass ich hin und wieder sage: Für mich ist die MT09 am besten, würde jedoch nie sagen: Die MT09 ist das beste Bike, besser als alle anderen!

Mit meinem Satz: "Für mich ist die MT09 am besten" meine ich lediglich, dass die MT09 für meine Verhältnisse, meine Vorstellung am idealsten ist ;)
    Lange Touren fahre ich nicht, richtig herbrennen tu ich ebenso nicht, Sozius nehme ich auch keinen mit - also bräuchte ich für meine Verhältnisse keine 1200er GS, wobei die hervorragende Tourer sind. Aber explizit für mich unpassend d.h. nicht, dass die Mist wären, keineswegs :naughty:
    Jeder fährt das Motorrad, was ihm gefällt, was zu ihm/ihr passt, worauf man sich wohl fühlt und am besten zurecht kommt.

Leider ist die Akzeptanz sehr rückläufig geworden.

Das in einem Modellspezifischen Forum erst mal um die jeweilige Modell geht, dürfte jedem klar sein. Fremdmarken werden auch in deren Portale Thementechnisch behandelt, das eine negativ, das andere positiv.....
    Aber es muss nicht sein, dass daraus ein schlechtmachen anderer Marken resultiert :roll:

Ja und nein. Klar, umso mehr Meinungen und so mehr Konfliktpotential. Aber die gute Kinderstube muss niemand verlassen und asich :angry-cussingblack: werden. Der Ton macht die Musik ;)

Deshalb: lasst uns so gechilled bleiben - auch bei Meinungsverschiedenheiten :)

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Sven(ssons)
    aus Münster

Und wie langweilig wäre es, wenn wir alle die gleichen Karren fahren würden! :icon-eek: :icon-eek: Furchtbar! Der Mix und die Vielfalt macht es doch! :lol:

Sven(ssons)
    aus Münster

Wäre was gell? :lol:

3 Million Motorradfahrer nur mit MT09 'er

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!