Inhaltliche "Qualität" dieses und anderer Foren

  • #21


    Und alle in der gleichen Farbe, ohne aufpimpen. Dann ein Motorradtreffen und dann such' mal ... :lol: :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #22

    Ui. Das klingt ja fies. Ich war im Sommer mehrere Monate in Mali. Da ist das so. Jeder hat so ein Djakarta Mopped, 90 % davon ist das selbe chinesische Modell, und effektiv gibt es das nur in drei oder vier Farben.
    Kurzum: du stehst an der Ampel und um dich herum stehen 100 identische Moppeds!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #23


    Witzig! :happy-jumpgreen: Das ist ja krass. Und ich stelle mir vor, ich stelle es an einem Platz ab, wo alle ihre Karre parken :icon-eek:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #24

    Glaube das Rumgehacke gegen andere Marken hat nix damit zu tun, ob jemand n guter oder schlechter Mensch ist, es ist eher als eine Art rumpransen, ein Wettstreit anzusehen, weswegen diese Form typischerweise auch nur unter Männern betrieben wird ( schneller, höher, weiter, ich hab den Längsten :-D).Von daher völlig normal und menschlich.Hinzu kommt bei Konsumgegenständen noch, dass man natürlich die Gewissheit haben will, das Tollste am Markt erworben zu haben, was auch oft mit dem Kaufpreis zu tun hat.Also man kauft auch ein Statussymbol und will das dann entsprechend gewürdigt sehen.Kennt man ja zB auch aus dem Apple-Android Krieg.Woher Street Triple Besitzer ihre Arroganz gegen 09er Besitzern beziehen ist mir allerdings nicht so ganz klar.Preis etwa vergleichbar, Konzept auch, aber dem CP3 kann die ST nicht das Wasser reichen( muss recht hoch gedreht werden).Optisch gefällt mir die 09 auch besser.Als Gesamtpaket ist evtl. die ST leicht vorn, aber das konnte mich dann trotzdem nicht von der 09 abbringen, da ich eben keine Vernunftscheckliste abgehakt habe...


    gesendet mit tapatalk

  • #26

    Kann zum Beispiel garnicht verstehen, wie man die Scheinwerfer am der Triple schöner finden kann als die der nackten 09. Das ist für mich das, was an der Triple völlig mißraten ist.
    Aber wie gesagt, unterschiedliche Geschmäcker halt...


    MfG, Driverling

  • #27


    Sandra, Du sprichst mir (ehemaligen BMW Rockster Fahrer) aus der Seele! :hand:

    MT-09 Tracer EZ11/2015 "Race blue" mit folgenden Umbauten: Heizgriffe, Side-Sliders (Motorschutz), LED-Blinker, kleiner Kennzeichenhalter (alles aus dem Original Yamaha Zubehörprogramm) sowie Sitzbank von Bagster


    Gruß


    Thomas


    [album]3118[/album]

  • #28


    Da hast du recht, allerdings gefällt mir der Scheinwerfer der normalen 09´er auch nicht wirklich, wohin gegen ich den von meiner Tracer einfach geil finde...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #29


    Genau das ist übrigens auch ein sehr auffallendes und immer wieder kehrendes Klischee, in den von mir erwähnten BMW Board. Wenn da mal irgendwas kaputt geht, sei es nur ein Blinker ist grundsätzlich immer Geschrei, wie so etwas bei einem "Premiumprodukt" angehen kann.. :lol: Von der Markenbrille die dort viele aufhaben mal ganz abgesehen.


    zum Thema Geschmäcker noch ein schönes Beispiel-als jetzt letztes Jahr ein neues Upgrade Modell der F800R auf dem Markt kam, wo der typische Karl-Dall Blick modellgeplegt wurde, konnte man auch sehr schön im Forum die unterschiedlichen Meinungen lesen, einige fanden es top, aber die meisten würden doch den Art-typischen Scheinwerfer Look der BMW beibehalten wollen....allerdings nicht nur wegen der Optik, sondern wohl aus Prestigegründen. (der neue ähnelt zu sehr den Japanern und wäre Mainstream)


    Welche Lampenmaske mir übrigens gar nicht gefällt ist die von der S1000R

    dagegen sind die von der Street Triple glatt ästhetisch.. 8-) :icon-confused:


    LG Mike

  • #30

    Welche Lampenmaske mir übrigens gar nicht gefällt ist die von der S1000R

    dagegen sind die von der Street Triple glatt ästhetisch.. 8-) :icon-confused:


    LG Mike[/quote]


    Die sieht ja mal wirklich abgefahren eigenartig aus, dagegen wirken die Insektenaugen der Street Triple
    fast schon hübsch. Aber nur vor vorn, von der Seite betrachtet finde ich geht garnicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!