Beiträge von Axel

    War gerade beim meinem freundlichen :D und hab mal gefragt ob Anfang, Mitte oder Ende April. Leider mit dem ergebniss im April zwischen Anfang und Ende. Naja hoffen wir mal das beste das es Anfang wird. Sonst wird die vorfreunde halt noch größer :dance:

    Hallo zusammen


    Hab mitte Januar bestellt die Nackte in Night Fluo und geplant war erst ende März dann aber auf April verschoben. Wollte mal die nächsten Tage vorbei fahren und fragen ob er was genaueres sagen kann.


    Hi Rossi und Willkommen


    aus den den gleichen Gründen hab ich mich auch für die 09er entschieden. Da ich schon die XJ600 mit 61 PS hatte war der unterschied zur 07er nicht mehr so groß... Übrigens die richtige Farbe haste dir ausgesucht :dance: ich krieg die gleiche :eusa-whistle:


    Und mit der Auslieferung ich hab schon die Nachricht das aus Ende März April wird :(
    Und mitte Januar waren 2 von 3 Maschinen verkauft :roll:

    Hallo


    Hatte bis jetzt leider noch nicht dss Vergnügen an meiner Maschine zu schrauben (kommt erst im April) aber habt ihr es mal mit warm machen probiert? Oder schmilzt dann der Griff? Bei Schraubensicherung hochfest ist das die einzige Möglichkeit.
    Hoffe das ist nicht doppelt hab nicht alles durch gelesen ;)




    Schöne grüße aus dem Sauerland
    Gesendet mit meinem Galaxy S3

    Hallo zusammen,


    leider verschiebt sich der auslieferungs Termin bei mir :icon-cry: statt ende März erst im April. Wenigstens hat mein netter :D bestätigt das ich sie in Night Fluo bekomme. :dance:
    Wie sieht das bei euch aus mit dem Liefertermin.

    Hi


    sieht auch ganz gut aus, aber ist mehr für die Tracer das spricht nicht alle an. Sonst wäre ich bei beiden dabei.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Hi


    die heutigen Garmins werden mit "Free Lifetime Maps" ausgeliefert, aber in der Fußnote steht ein halber Roman ( Technisch muss das Gerät genug Speicher haben bzw. wenn deren KArten Lieferant keine Karten mehr zur Verfügung stellt oder was noch dann gibts auch keine Updates mehr aber solange es noch welche gibt sind die auch für lau. Wenn ich das alles richtig verstanden habe. Sonst wer mal nachlesen will Fußnote ²: https://buy.garmin.com/de-DE/D…-340lm-ce/prod115830.html