Beiträge von Axel

S

M
    1x kliffimaus
    1x Nikita

L
    2x schrannenjet
    1x Svenssons
    1x GooGell
    1x Lokonda
    2xTripeltracys
    1x Michl24
    2x ArminderNeue
    2x divefranz
    1x Axel

XL
    2 x Fili
    2 x Driverling
    1 x kovejuenger
    2 x Holmegaards
    1x Myfrag/Nikita
    2x Daualex
    2x Pedro
    2x kacki
    XXL
    1x Ralph67
    2 x Wisterwind
    1 x Fazzo

XXXL
    2 x Wisterwind

Hab mich dann auch mal angeschlossen.

Zum Design Hinten der Schriftzug ist gut nur das MT-Logo vielleicht auf dem Ärmel oder kleiner? Fände ich zumindest gut. Und Vorne bin ich auch für Version 2 nur das "Forum" kleiner.
    Vielen dank für die Ansichten echt Topp :clap:

Aber die MT-09 hat immer hin nen eignen Trööt im Street Triple Forum und das mit 717 Beiträgen :clap: . Das hat die Street Triple nicht, man diesen nicht zählt ;) und hier geht's ja nur um das Forum. Aber hab mir 5 Beiträge durchgelesen und das hat vollkommen gereicht :-x . Die Street Triple gefällt mir auch nicht trotzdem würde ich nicht darüber herziehen.
    Bin zwar noch nicht so lange im Forum aber bis jetzt seid ihr mir alle Sympathisch bleibt so wie ihr seid. :dance:

Also ich wäre für den Schriftzug ist finde ich Spezieller die Mt-09 als nur der Yamaha Schriftzug. Können ja darüber abstimmen. :)
    Ich finde "The dark side of Japan" auf dem Rücken am besten.

Hallo,

ich nutzte seit ca. 1 Jahr das Garmin 340LM (das zudem Zeitpunkt das kleinste von Garmin war ). Die Software ist gewöhnungsbedürftig, aber mir schon gut bekannt, da ich schon ein GPS-Tracker zum Fahrrad fahren und Geocaching hatte, welches die gleiche Software nutzt. Mit der Software lassen sich gut Routen über mehrere Tage oder auch nur kleinen Strecken Planen. Alles in allem sehr zufrieden vor allem mit der Ladestation am Motorrad die dabei ist. Damit kann das Gerät während der fahrt geladen werden auch wenn es Regnet da keine klappe geöffnet werden muss.

Im allgemeinen haben die Motorrad Navis den vorteil, dass sie Wasser- und Staubdicht, Vibrations fest und Benzin fest sind. Dazu kommt das die meisten Geräte eine Kurvenreiche Strecke wählen und nicht wie die Auto Navis die kürzeste oder schnellste Route suchen. Sind zwar teuer aber das Geld echt Wert will nie wiedr ein Auto Navi am Motorrad.

Zu dem Navi mir reicht die Größe und die Funktionen (stehen ja alle Daten im Netz). Die Halterung ist Stabil und da wackelt nichts. Und die Bedienbarkeit ist mit Handschuhen immer noch gut machbar. Der Akku hält sehr lange und man brauch es nicht mal wirklich ausschalten lag jetzt 3 Monate im "Standby" in der Schublade und er zeigt den Akku immer noch als komplett voll an.

https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10004595

Hallo zusammen,

gibt es eine Beispielansicht von dem Shirt?
    Und wie sieht das aus mit dem Schriftzug "The dark side of Japan" das ist dann nicht auf dem Shirt?

Hallo

Hab mir auch die MT '16 in Night Fluo :dance: geordert. Selber Preis.
    Dabei hat er schon was von der Überführungskosten nachgelassen. Aber mehr ist leider nicht drin.
    Aber wenigstens gibt’s noch einen kleinen Nachlass beim Zubehör bei meinem freundlichen.