Ich verstehe nur Bahnhof. Aber Wahrscheinlich weil ich eine Tracer habe. Richtig?
Beiträge von Svenssons
-
-
Ich durfte auch
Im Forum habe ich viel gelesen und warm machen war der Vorschlag. Ein Fön ging schlecht (zu kurzes Kabel ) und das hat mich auf die Idee gebracht, ein Körnerkissen (gefüllt mit Weizen) in der Mikrowelle 3 Minuten zu erhitzen. Scheisse war das heiß! Das auf den Aufkleber, 30 Sekunden wirken lassen und gaaaaaannnnnz flach und langsam abgezogen. Dann mit der Klebeseite des abgezogenen Aufklebers die Knibbel- und Klebereste abgezupft (bleiben fast alle am Aufkleber hängen) und zum Schluss mit Waschbenzin nachgereinigt.
PERFEKT! Nix zu sehen und nix mehr zu sehen. Und der Lack ist matt.
Liebe Grüße
-
Zitat von Shadow_89
Mit der originalen Scheibe war zwar der Windschutz ok, aber durch die Verwirbelungen war mir die Sache zu laut. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben dass ich nur auf der Heimfahrt vom Händler zwei Scheibenpositionen getestet habe, zuhause habe ich dann gleich die Ermax montiert, die lag zufällig schon bereit
So, ich kann jetzt mitreden. Ich bin 1,74 cm, normalverteilt (ich komme bei niedriger Sitzbank mit beiden Beinen auf die Erde) und die Verwirbelungen mit der Originalscheibe sind schon blöd. In der UNTEREN Position der Scheibe ist es etwas besser. Winddruck ist sehr wenig da.
Wahrscheinlich muss die Scheibe KÜRZER sein.
Jetzt werde ich mal lesen, was man tun kann und welche ich nehmen könnte ...
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Ich hab's zur Erleichterung mal so gemacht:
Frauen L
1x KombineSUMME: 1
S
SUMME: 0M
1x kliffimaus
1x Nikita
1x Haribo
1x Markus 7
1x wdbikerSUMME: 5
L
2x schrannenjet
1x Svenssons
1x GooGell
1x Lokonda
2xTripeltracys
1x Michl24
2x ArminderNeue
2x divefranz
1x Axel
1x therene
1x Nanortalik
1x tzven
1x Westerwälder
1x Taser
1x MadXSUMME: 19
XL
2 x Fili
2 x Driverling
1 x kovejuenger
2 x Holmegaards
1x Myfrag/Nikita
2x Daualex
2x Pedro
2x kacki
1x WesterwaldesSUMME: 15
XXL
1x Ralph67
2 x Wisterwind
1 x FazioSUMME: 4
XXXL
2 x WisterwindSUMME: 2
GESAMTSUMME: 46
Bitte die letzte (also diese) Liste kopieren und die Summenzahl ergänzen. Dann gibt's auch kein Durcheinander
Danke und liebe Grüße vom Sontagskaffee,
-
Vielen Dank für's kreieren. Ich finde auch Version 2 besser, das Forum kleiner und hinten drauf das MT-09 Logo kleiner oder weg.
Aber: meine Meinung :))
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Zitat von Fili
Ui. Das klingt ja fies. Ich war im Sommer mehrere Monate in Mali. Da ist das so. Jeder hat so ein Djakarta Mopped, 90 % davon ist das selbe chinesische Modell, und effektiv gibt es das nur in drei oder vier Farben.
Kurzum: du stehst an der Ampel und um dich herum stehen 100 identische Moppeds!Witzig! Das ist ja krass. Und ich stelle mir vor, ich stelle es an einem Platz ab, wo alle ihre Karre parken
-
Zitat von Sandra
Wäre was gell?
3 Million Motorradfahrer nur mit MT09 'er
Und alle in der gleichen Farbe, ohne aufpimpen. Dann ein Motorradtreffen und dann such' mal ...
-
Und wie langweilig wäre es, wenn wir alle die gleichen Karren fahren würden! Furchtbar! Der Mix und die Vielfalt macht es doch!
-
Zitat von Dani
Kommt auch immer auf die Communitygröße an. Hier das Forum ist winzig und somit gibts relativ wenig Konfliktpotenzial.Ja und nein. Klar, umso mehr Meinungen und so mehr Konfliktpotential. Aber die gute Kinderstube muss niemand verlassen und asich werden. Der Ton macht die Musik
Deshalb: lasst uns so gechilled bleiben - auch bei Meinungsverschiedenheiten
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Zitat von Fili
Ich muss auch feststellen, dass ich zwar erst seit einiger Zeit hier im Forum bin, es mir aber wirklich Spaß macht.
Ganz zu schweigen von interessanten und nützlichen Kontakten, guten Tipps u.s.w.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Sven, viel Spaß ab morgen und allzeit ne Handbreit Abstand zum Asphalt!Ganz lieben Dank, ich bin ECHT aufgeregt. Und das, obwohl ich fast 50 bin. Aber ich bin und bleibe ein Koten (also Kind)
Und das ist gut so
Liebe Grüße
Sven