Beiträge von Svenssons

Ich durfte auch :roll:

Im Forum habe ich viel gelesen und warm machen war der Vorschlag. Ein Fön ging schlecht (zu kurzes Kabel ;) ) und das hat mich auf die Idee gebracht, ein Körnerkissen (gefüllt mit Weizen) in der Mikrowelle 3 Minuten zu erhitzen. Scheisse war das heiß! Das auf den Aufkleber, 30 Sekunden wirken lassen und gaaaaaannnnnz flach und langsam abgezogen. Dann mit der Klebeseite des abgezogenen Aufklebers die Knibbel- und Klebereste abgezupft (bleiben fast alle am Aufkleber hängen) und zum Schluss mit Waschbenzin nachgereinigt.

PERFEKT! Nix zu sehen und nix mehr zu sehen. Und der Lack ist matt. :D

Liebe Grüße

So, ich kann jetzt mitreden. Ich bin 1,74 cm, normalverteilt (ich komme bei niedriger Sitzbank mit beiden Beinen auf die Erde) und die Verwirbelungen mit der Originalscheibe sind schon blöd. :confusion-seeingstars: In der UNTEREN Position der Scheibe ist es etwas besser. Winddruck ist sehr wenig da.

Wahrscheinlich muss die Scheibe KÜRZER sein. :character-jason:

Jetzt werde ich mal lesen, was man tun kann und welche ich nehmen könnte ...

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Ich hab's zur Erleichterung mal so gemacht:

Frauen L
    1x Kombine

SUMME: 1

S
    SUMME: 0

M
    1x kliffimaus
    1x Nikita
    1x Haribo
    1x Markus 7
    1x wdbiker

SUMME: 5

L
    2x schrannenjet
    1x Svenssons
    1x GooGell
    1x Lokonda
    2xTripeltracys
    1x Michl24
    2x ArminderNeue
    2x divefranz
    1x Axel
    1x therene
    1x Nanortalik
    1x tzven
    1x Westerwälder
    1x Taser
    1x MadX

SUMME: 19

XL
    2 x Fili
    2 x Driverling
    1 x kovejuenger
    2 x Holmegaards
    1x Myfrag/Nikita
    2x Daualex
    2x Pedro
    2x kacki
    1x Westerwaldes

SUMME: 15

XXL
    1x Ralph67
    2 x Wisterwind
    1 x Fazio

SUMME: 4

XXXL
    2 x Wisterwind

SUMME: 2

GESAMTSUMME: 46

Bitte die letzte (also diese) Liste kopieren und die Summenzahl ergänzen. Dann gibt's auch kein Durcheinander :)

Danke und liebe Grüße vom Sontagskaffee,

Vielen Dank für's kreieren. Ich finde auch Version 2 besser, das Forum kleiner und hinten drauf das MT-09 Logo kleiner oder weg.

Aber: meine Meinung :))

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Witzig! :happy-jumpgreen: Das ist ja krass. Und ich stelle mir vor, ich stelle es an einem Platz ab, wo alle ihre Karre parken :icon-eek:

Ja und nein. Klar, umso mehr Meinungen und so mehr Konfliktpotential. Aber die gute Kinderstube muss niemand verlassen und asich :angry-cussingblack: werden. Der Ton macht die Musik ;)

Deshalb: lasst uns so gechilled bleiben - auch bei Meinungsverschiedenheiten :)

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Ganz lieben Dank, ich bin ECHT aufgeregt. Und das, obwohl ich fast 50 bin. Aber ich bin und bleibe ein Koten (also Kind) :lol:

Und das ist gut so :lol:

Liebe Grüße

Sven