HÄ? Bin ich schwer von Begriff? Was für T-Shirts bestellt ihr? Wo kann ich die Größe und den Preis sehen bzw. die Farbe?
Das sind nicht die Forums-T-Shirts, richtig???
HÄ? Bin ich schwer von Begriff? Was für T-Shirts bestellt ihr? Wo kann ich die Größe und den Preis sehen bzw. die Farbe?
Das sind nicht die Forums-T-Shirts, richtig???
das Video von Motorrad ist allerdings für die Tonne. Null Info, wie gut der Sound ist und was man hört. Schade!
Zitat von driverlingAlles anzeigenHallo zusammen,
ich habe die originalen Logos vom Tank entfernt, da mir diese nicht wirklich gefallen haben. Da der Tank danach aber doch etwas zu nackt aussah habe ich nach passenden Möglichkeiten der Gestaltung gesucht.
Letztendlich hat mir Mario von Spyder-Motorsport (http://www.spyder-motorsport.de) sehr gut weiter geholfen. Ich habe ihm per Mail geschrieben, was ich mir vorstelle und er hat es super umgesetzt. Seinen freundlichen Service kann und möchte ich hiermit wirklich weiter empfehlen.
Wer also mal ausgefallene Wünsche hat, die er bezahlbar umsetzen möchte, der ich bei Spyder-Motorsport richtig.
Und nein, ich bekomme nix für diese Werbung, tue dies aus freien Stücken.
mt09.de/forum/gallery/image/3377/
Sieht sehr sehr geil aus!!! Perfekt mit dem Orange!
ICh glaube, dass das ok ist. Ich habe für meine (eine der letzten "grauen" , wird nicht neu aufgelegt) 9.290,- Euro bezahlt, aussem Laden raus. Die Zulassung hat nochmal 37,- gekostet. Also sehr nah dran. Und ich habe ja noch das "alte" Modell was nicht anders ist ausser der Farbe, die ich unbedingt wollte. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es zum Teil "Lieferschwierigkeiten" gab. Nicht das Du zu späat kommst
Ich habe übrigens vorher noch bei mobile geguckt, als Neue war keine unter meinem Preis zu bekommen.
Viel Glück,
Sven(ssons)
Hallo Driverling (und alle anderen ),
so, Folie ist drin. Mein Gott ging das schnell und einfach. Aber: ich habe eine Tracer, vielleicht geht es da ja besser
Mein gaaaaaannnnzzzz besonderer Dank gilt Markus, das Video hat es ja total einfach gemacht. Ich habe den Handprotektor nur vom Griff gelöst und am Lenker "schweben" lassen. War auch kein Thema. Und: es wackelt und rucklet nix mehr. Faszinierend!
Der Imbus (hat es schon jemand geschrieben?) für das Lenkerende ist ein 12er! Megading! Und ganz normales Gewinde.
Liebe Grüße, auch an den Erfinder der Folie und den Entdecker bei Louis,
Sven(ssons)
Zitat von DWSHMAlles anzeigen
also
wenn ich mit meinem Roller fahre
werde ich hin und wieder gegrüßt
WOW! SEHR SEHR COOL! Glückwunsch und beneidenswert. Da kann man auch bei Schnee fahren
Ich fahre das ganze Jahr, natürlich nur, wenn es die Witterung zulässt. Aber bei uns im Münsterland ist selten Schnee, ja selbst Frost ist selten geworden. Und bei Plusgraden geht eine Stunde immer ...
So lange ich kein Ruckeln etc. habe mache ich auch erstmal nix. Warum auch. Und ich kenne die Tracer ja auch noch gar nicht richtig. Daher sowieso: abwarten.