Beiträge von Svenssons

HÄ? Bin ich schwer von Begriff? Was für T-Shirts bestellt ihr? Wo kann ich die Größe und den Preis sehen bzw. die Farbe?

Das sind nicht die Forums-T-Shirts, richtig???

Sieht sehr sehr geil aus!!! Perfekt mit dem Orange!

ICh glaube, dass das ok ist. Ich habe für meine (eine der letzten "grauen" :icon-mrgreen: , wird nicht neu aufgelegt) 9.290,- Euro bezahlt, aussem Laden raus. Die Zulassung hat nochmal 37,- gekostet. Also sehr nah dran. Und ich habe ja noch das "alte" Modell :lol: :lol: :lol: was nicht anders ist ausser der Farbe, die ich unbedingt wollte. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es zum Teil "Lieferschwierigkeiten" gab. Nicht das Du zu späat kommst ;)

Ich habe übrigens vorher noch bei mobile geguckt, als Neue war keine unter meinem Preis zu bekommen.

Viel Glück,

Sven(ssons)

Hallo Driverling (und alle anderen :) ),

so, Folie ist drin. Mein Gott ging das schnell und einfach. Aber: ich habe eine Tracer, vielleicht geht es da ja besser ;)

Mein gaaaaaannnnzzzz besonderer Dank gilt Markus, das Video hat es ja total einfach gemacht. Ich habe den Handprotektor nur vom Griff gelöst und am Lenker "schweben" lassen. War auch kein Thema. Und: es wackelt und rucklet nix mehr. Faszinierend! :P

Der Imbus (hat es schon jemand geschrieben?) für das Lenkerende ist ein 12er! Megading! Und ganz normales Gewinde.

Liebe Grüße, auch an den Erfinder der Folie und den Entdecker bei Louis,

Sven(ssons)

WOW! SEHR SEHR COOL! Glückwunsch und beneidenswert. Da kann man auch bei Schnee fahren :icon-mrgreen:

Ich fahre das ganze Jahr, natürlich nur, wenn es die Witterung zulässt. Aber bei uns im Münsterland ist selten Schnee, ja selbst Frost ist selten geworden. Und bei Plusgraden geht eine Stunde immer ... 8-)