Beiträge von Svenssons

    Moin,


    ich habe den ST II jetzt rund 1500 km drauf und bin absolut begeistert! Ich habe ein anderes Motorrad im Vergleich zum Dunlop D222. Absolute Haftung, sehr schöne Eigendämpfung und was ich das wichtigste finde, ich vertraue dem Reifen absolut, und das auch schon bei kalten Temperaturen und auch bei Regen. Ich kann den Reifen nur empfehlen, auch wenn er wird als Enduro Reifen angeboten wird. Was er meiner Meinung nach nicht ist, sondern ein sportlicher Tourenreifen. Perfekt für die Tracer. 8-)


    Ich würde ihn definitiv wieder aufziehen lassen. :icon-mrgreen:

    Das Posing im Forum: mein Reifen war nach ein paar hundert Kilometern bis auf die Kaskarde runter, meiner hat nur 1.500km beim Rastenschleifen gehalten ... Blablabla.


    Das kann, auf öffentlichen Straßen, nur bedeuten: sie halten sich nicht annähernd an Verkehrsregeln und andere Verkehrsteilnehmer werden permanent gefährdet.


    Letztes Wochenende im Westerwald sind mir bei einer Tour mit meinen Freunden immer wieder solche Experten (Organspender) begegnet. Sie ballern wie die Verrückten, überholen andere Motorräder in nicht einsehbaren Kurven und gefährden dadurch den entgegenkommenden wie den überholenden Verkehr, also den anderen Motorradfahrer. Zum Kotzen.


    Da bin ich ganz ehrlich für drastische Strafen und habe weder Mitleid noch Verständnis. Für mich sind diese Leute absolut hirnlose Schwachköpfe. :evil:

    Ahhh! Das ist ja wirklich scheiße! Die Polizei darf übrigens keinen direkten Schuldigen benennen, vor allem nicht, da sie nicht dabei war. Ich habe mal einen Motorradfahrer rückwärts umgefahren, gaaaanzz langsam (ihm ist nix passiert, er konnte aber nur abspringen) und obwohl ich sagte, dass ich schuld bin, hat die Polizei das (schriftlich) nicht bestätigt.


    Dir einen schönen Urlaub! Trotzdem. 8-)