Beiträge von Svenssons

Das Gleiche bei den C-Bow-Taschen. Sie sind schon ziemlich wasserdicht, für ganz sicher sind aber Innentaschen dabei. Die passen aber so semi. Eckig, harte Folie und nich sehr passgenau. Reicht aber. ;)

Ich habe den Scorpion Trail 2 seit 1000km drauf und kann nur sagen: TOP! Auch bei strömenden Regen und 11° absolutes Vertrauen, kein Rutschen, super Handling. Ich komme auch deutlich tiefer in die Kurven, wahrscheinlich auch, weil ich dem Reifen absolut vertraue. Und: vorne 4,5 und hinten 5,5 mm Profil. :icon-mrgreen:

:icon-mrgreen:

... und kleine Ergänzung: häufig treten die Männchen in Rudeln auf, Sie müssen also damit rechnen, dass auf ein Männchen, unter Umständen auch zeitlich verzögert, weitere folgen!

Oder Pirelli Scorpion Trail 2? Ich habe ihn jetzt 1000 km gefahren, was für ein Unterschied und was für ein Reifen!

Kein Rutscher, keine Unsicherheit und das auch bei strömenden Regen! Und ich komme definitiv tiefer in die Kurven, wahrscheinlich weil ich dem Reifen deutlich mehr vertraue. :icon-mrgreen:

Und: vorne 4,5 und hinten 5,5 mm Profil. Baut auf dem Angel GT auf ;)

Hi,

ich habe HaWe in Bad Marienfeld getroffen. Zufällig. Er wusste, dass ich dort war und hat mich an einem Kreisverkehr, ich stand dort mit der Tracer und suchte auf Google nach einer Tankstelle, mit: "Bist Du Sven?" angesprochen! Sehr witzig! HaWe, ich grüße dich von dieser Stelle nochmal ausdrücklich. Schön dich kennen gelernt zu haben, viele Grüße aus Münster,

Sven

Die Frage ist, ob es ein Umfaller war. Er könnte auch irgendwo angestoßen sein. Oder jemand ist dagegen gestoßen. Das ist kein Unfall. Und natürlich bleibt es ärgerlich.

Ok :) Nicht schlecht! Aber: wenn meine Tracer auf dem Boden liegt, viel flacher, und sie kann sich nicht auf meinen Sattel setzen, dann wird sie die Tracer anders anheben müssen. Und das wird sie nicht schaffen. Da bin ich mir relativ sicher.

Trotzdem beeindruckend. Und vielen Dank.

Liebe Grüße Sven