Tach,
an das Tracerdisplay hat sich noch keiner gewagt, oder?
Tach,
an das Tracerdisplay hat sich noch keiner gewagt, oder?
Sieht sehr geil aus! Hammer!
Rund 6.000
Neben meiner Tracer ein tolles Stevens-Fahrrad. Ach ja, und ein Benzinrasenmäher. Kettensäge! Freischneider!!
Hi,
ich fahre den Pirelli Skorpion Trail 2 seit 2.000 km und er ist der perfekte Tracerreifen für Nicht-Heizer. Er hat ordentlich Profil (wird als Enduroreifen feil geboten - ist er aber definitiv nicht), liegt super in der Kurve (keine Rutsche, absolutes Vertrauen), auch bei Regen, hat eine sehr gute Eigendämpfung und ist sehr handlich und agil. Seit ich ihn fahre habe ich das Gefühl, ich habe ein neues Motorrad!
Ach ja: Zweimal Testsieger - u.a. DER Reifen bei Regen!
Von mir absolute Empfehlung! Schau ihn Dir mal an!
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigenDie Gummiwülste kannst du nur auf der Rennstrecke einsammeln, nicht auf öffentlichen Straßen, da liegen die nicht rum.
Nur zur Erklärung, auf der Rennstrecke gibt es zwar auch Regeln aber dort gilt nicht die STVO. Hoffe das hilft dir weiter.
Er schreibt nichts von "Rennstrecke". Er schreibt, dass er NUR Hangover und Knieschleifen fährt. Daraus lese ICH: auch im öffentlichen Straßenverkehr. Und das geht nicht Regelkonform.
Ich hoffe, dass das Dir weiterhilft.
Das Teil erinnert mich an diese Mäntelchen für kleine Hunde.
Und zum Wiederverkaufswert: wenn ich permanent daran denken müsste, würde ich wieder Motorrad fahren noch mir ein Handy zulegen. Es sind Gebrauchsgegenstände, die nun halt mal Spuren bekommen. Ich lebe lieber und genieße es statt permanent vorsichtig zu sein, dass die Teile ja keine Gebrauchspuren bekommen.
In meinem Bekanntenkreis haben wir jetzt einen querschnittsgelähmten, dreifachen Familienvater, der Opfer eines auch so selbstsicheren, grenz- und gesetzüberschreitenden Fahrers geworden ist. Es ist immer alles gut gegangen, bis er dann in einer Kurve doch auf die Gegenfahrbahn geriet und mit Detlev kollidiert ist.
Der Verursacher kam körperlich glimpflich davon. Detlev, ohne jede Schuld am Geschehenen, jetzt im Rollstuhl, nicht.