Dinge, die mich nerven....

  • #1.302


    den ich nun aber anrufen werde um anschließend noch in mobile. de rum zu stöbern. Was ich allerdings jetzt auch schon mache................... ;)

  • #1.304

    Wenn ich den LFK zum Wechsel der ZK ausbauen muss und mein VR die VG trotz vorgeschriebenem LD noch vor dem HR erreicht [emoji23]


    Leute, Leute... Manchmal kann ich echt nur rätseln wovon ihr eigentlich sprecht. xD

  • #1.305


    imho hast du echt keine Ahnung, b00n. xD

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.306

    Das ist ja fast so ein Abkürzungskauderwelsch wie bei der Bundeswehr. ..

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.307


    Komisch... Das höre ich in letzter Zeit immer häufiger [emoji23]

  • #1.308


    Oder wie in der Verwaltung. :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.309

    Gestern in der BikerSzene gelesen, dass ein 18jähriger einen Sturz hatte und ins KKH gebracht wurde. Das Motorrad das an der Unfallstelle zurückblieb wurde gestohlen als Angehörige es abholen wollten :evil:

  • #1.310

    Dinge, die mich nerven ist eine etwas drastische und nicht voll zutreffende Wahl.
    Bei meiner Tagestour vom Plansee kommend und über Garmisch weiter nach Kochel gefahren.
    Habe mich schon gewundert, warum so viele BMW mir heute entgegen kommen. Aja die BMW Days :o
    Fahren die alle ihre eigenen Maschinen oder kann man da auch leihen? Es sind mir heute so viele schlechte Fahrer entgegen gekommen - Kurven schneiden, wackelige Linien, usw.
    Auch gleich mit meinem Tourpartner eine GS aus dem Graben gezogen. Dem Fahrer geht es gut, die Maschine sah lädiert aus.
    Zum krönenden Garmischabschluss ein lokales Gewitter erwischt.
    Ich rate, den Ort dieses Wochenende zu meiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!