Beiträge von SRPyro

    Endurofoto: Das macht sehr viel Spass wenns raucht und qualmt...


    Messe: Schöne Panigale, aber nix für mich da zu schnell und zu gebückt. BMW: toller Messestand, da hängt ganz schön viel Zeug, da kassiert ein Kollege richtig gut Schotter.



    Hallo, deine Gedanken und Deine Verärgerung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist allgemein bekannt das grosse Motorradhersteller oder auch Autohersteller oder Fahrradhersteller oder oder oder ihre Modelle in der Regel jedes Jahr ändern.


    So dürftest Du Dir nie was kaufen... und es gibt Branchen da geht das mit dem veralteten Modell noch viel schneller - Beispiel Computer, LED-TV usw.




    Ich find es schade das von meinen Wünschen und Träumen 2018 wieder nix dabei ist. Weder von der Optik noch von der Farbe hab ich ein Bike von Yamaha gesehen das mich total anspricht und ich das Bike haben muss.
    Auch die Motocrossbikes sehen mit dem gedrehten Motor und dem Tank irgendwo hinten unterm Sitz total komisch aus.


    Am Kühtaisattel war ich 2015 auch, es war eine sehr tolle Tour... und 2 Tage später hatte es dort 20cm Schnee...

    Ich bin in Grafiksachen, Bildbearbeitung eine Niete, kann da so gut wie nix und kann diese Orga nicht machen.


    Warum ist denn der MT-Mike nicht mehr hier????

    Ich habe letzte Nacht eine langwierige Arbeit abgeschlossen an der ich nun Wochen saß. Persönliches Ziel war Ende Oktober, geschafft.


    Zur Erholung war heute ein Wellnessabend mit schwimmen und Sauna.


    Jetzt kann ich die kommenden 2 Feiertage voll und ganz genießen.



    Mir war bewusst das die Frage OT ist deshalb das "sorry".


    Ansonsten hab ich ganz normal wegen dem Kalender gefragt. 2016 hieß es für 2017 gibts nix aber 2018 - sofern ich mich noch richtig erinnere...

    @ Bari... mir tut deine MT09 ehrlich gesagt leid. Für das was Du machst kaufen sich vermutlich 99% der Menschheit nen Roller. Damit kann man in der Stadt gemütlich von A nach B fahren.


    Ne tolle MT09 mit 115 PS die, wenn Du Dich an die Regeln hältst, ihr Leben lang kaum mehr als 60 kmh schnell fährt... die wird ja gar nicht richtig warm, da verrußt Dir doch langsam der Auspuff oder sowas in der Richtung. Keine kurvigen Landstrassen, keine Berge, keine Pässe, nix was das Bikerherz höher schlägen lässt... dafür aber stundenlanges putzen und zig Polierschichten usw. - find ich schade ums und fürs Bike.

    Ich hab einige Yamaha Endstufen. Die sind zwar nicht so richtig leistungsstark, manche Bauserien erzeugen ziemliche Eigengeräusche sodass man die Amps in einen Nebenraum stellen muss aber ansonsten funktionieren die ganz gut.


    Ich bin auf den 6.11. sehr gespannt... ich wünsch mir eine Street Rally oder was im SuMo / Enduro Style.