Beiträge von SRPyro

    Ich kann mich gleich über 2 tolle Dinge freuen:


    - Meine Reha wurde um 1 Woche verlängert, geht jetzt also noch bis zum 28.8.17


    - Heute bei bestem Wetter etwas mit der KTM übers Land und im Wald gefahren und am Ende waren wir 12 Leute in der Kiesgrube.

    @ Fireblood - Marco: Ja, eine Husqvarna 701 SuMo.


    @ Der Fu: Ich war bisher nur 1x im Ruhrpott und war überrascht das es dort so grün ist und doch etwas hügelig. Erwartet hätte ich triste Ebene und alles schwarz. Mit meinem Wohnort in der Hallertau, nähe Altmühltal, Naabtal, Schambachtal.... bin ich wirklich zufrieden. 10 KM und ich bin da wo andere Urlaub machen.



    Zum Hauptthema:


    Man sagt ja immer wir lassen uns durch den Terror nicht einschüchtern und so weiter... aber die Behörden erlassen inzwischen Auflagen für Veranstaltungen die sich langsam kein Veranstalter mehr leisten kann.


    So muss jetzt ein Fest für 5000 Besucher in einem Park an der Donau dieses Jahr komplett mit Zaun eingezäunt werden, an allen Eingängen Security die alle Besucher kontrollieren, an den Zufahrtswegen Betonblokaden usw.
    Die Kosten hierfür sind astronomisch - das Feuerwerk das ich seit weit über 10 Jahren jährlich mache musste gestrichen werden und 2019 steht die gesamte Durchführung des Donaufestes in den Sternen.



    Das nervt einerseits weil mir ein guter Auftrag fehlt und zweitens weil es absolut nicht stimmt das der Terror keine Veränderungen bringt bzw. wir uns nicht einschüchtern lassen und so weitermachen wie immer.

    Sandra, ich hab vor Jahren gelernt das es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Bekleidung oder falsche Tätigkeitsauswahl.


    Am Regentag im Urlaub ging ich immer zum raften oder canyoning... heute an diesem Regentag war ich in der Therme. Schwimmbad, Dampfbad und Sauna waren heute perfekt.


    Bei mir hat der Regen aufgehört, morgen wird es wieder schön und ich fahre ins Altmühltal. :dance:



    Hoffentlich hört es auf zu schütten, ansonsten wäre ein Boot das bessere Fortbewegungsmittel. :)

    Foto des Tages ist eigendlich falsch... müsste Foto des Wochenendes heissen.


    Supertolles Wetter, gute Stimmung, tolle Rennen und keine grossartigen Zwischenfälle auf unserem MX-Rennen. Hier ein paar Impressionen:


    Strecke bestens präpariert, es kann losgehen



    Einer von vielen Starts


    Zweikampf:


    gute Schräglage:


    eine Kurve nach der anderen:


    Kurvendrift


    etwas Kunst


    Ziel


    .... und so wie es aussieht nun wieder Lockangebote versenden da denen die Leute weggerannt sind...


    Das Motorrad das bei mir noch versichert ist ist wo anders versichert.

    Hm, da muss ich mal nach Folierern in Ingolstadt suchen und fragen ob die auch Motorräder machen würden. Das interessiert mich sehr weil das mit der Dekorfolie ist plötzlich eine Chance mir mein Bike optisch so zu gestalten wie ich es gern hätte. Müsste nur noch der Spritzlappen weg aber da scheint es ja auch Wege zu geben...


    Mal gucken.


    Ich bin gespannt für welches Dekor Du Dich entscheidest Bari...


    Für mehr Training fehlt mir die Zeit und ich muss keine Rennen fahren. Es soll Spass machen - Wettkämpfe hab ich in anderen Bereichen.


    Ja, aber schöne Wälder mit Kiesgruben usw. Meine Schulter hält noch keine schnellen Schlaglöcher und keine versauten Landungen aus. Stöße sind nicht so gut. Deshalb bin ich seit dem Unfall keinen Meter mehr MX gefahren. Bänderriss und Verletzung der Rotatorenmanschette und so Kram ist uncool. Ich hoffe die Reha im August bringt was.... meine Suzi ist mir schon voll beleidigt weil ich sie nimmer ausführe.... ;)


    Auf der Strasse mit dem Motorrad hab ich noch zu viele Gedanken im Hirn... da muss ich noch warten und schaun was sich da tut.