Beiträge von SRPyro

Weis ich auch nicht was das heisst. Ich weis zwar das Bari nur kurze Wege in der Stadt fährt und seine MT09 dehshalb wohl noch nie über 80 KMH schnell fuhr aber aufgrund des Spass-Smilies glaub ich darf man das nicht so ernst nehmen.

Für ein Banner braucht man ein oder zwei tolle Bilder und bei dem Gedanken daran kam ich (sorry für OT) wieder mal auf die Kalendergeschichte.
    Ich hab da noch nix gehört, also geht wohl wieder nichts zusammen oder?

Wenn Ihr nur 1 Tag Anreisen wollt, wäre wohl das bayrische Voralpenland gut zu machen. Region Tegernsee, Schliersee als Domizil und von dort aus Tagesfahrten nach Österreich, Achensee - Zillertal - Ötztal - Salzkammergut, an den Chiemsee, an den Walchensee....

Wenn Ihr auf die eine Woche festgenagelt seid, legt Euch einen Plan B zur Seite falls es in der Wunschregion vom Wetter nicht hinhaut. 6 Tage Regen da machts keinen Spass auf 2 Rädern....

Landshut und schön? Das ist so wie Tag und Nacht.
    Obwohl ich nur ca. 40 KM nach LA hab war ich bisher keine 10x in der Stadt... und ich bin schon 41.

TCS, die Anzeige ist wohl neu - gabs 2014 noch nicht. Modus B gabs bei mir auch nur im Regen. Durchschnittsverbrauch ist etwas hoch bei Dir. :D

Danke für die Info. Der Aufpreis ist dann zumindest bei der MT10 doch einiges.

Mit dem SP hatte ich so nen Verdacht, damit ist dies nun bestätigt... bei Ducati wird die hochwertig ausgestattete Version auch mit SP bezeichnet. :)

Ich pass zu gut auf, ich bremse alle Blitzer aus um danach wieder Gas zu geben.

Aber zum Thema Blitzer... über manchen Standort kann ich mich nur mehr ärgern. Da würd ich am liebsten stehen bleiben und das Ding umhauen.