Beiträge von SRPyro

Ich fahr seit meinem Unfall nur noch offroad. Mit einer Ktm Exc 250 macht es auf der Strasse keinen Spass.
    Bezüglich Strasse bin ich nach wie vor hin- und hergerissen... Entscheidung ist offen.

Ich hab heut spätnachmittag ne Einladung zum grillen in Barbing Nähe Hielscher. Vielleicht guck ich dort mal kurz vorbei.

Viel Spass auf der Tour und bleibt gesund!!!

Wenn Ihr ein andermal ins Altmühltal kommt oder in die Holledau könnt ich zu nem Zwischenstop zum essen und ratschen hinzukommen. Ein paar gute Adressen hätte ich als Vorschlag.

Morgen viel Spass, soll ja ein super Wetter werden und ich werd wohl auch ne Runde fahren.

Ich find das mattschwarz nicht schlecht, gefällt mir auf dem Bild.

Wie strapazierfähig ist eigendlich so eine Folie? Ich kenn das aus dem MX-Bereich, da ist die Folie sehr stark und dennoch gibt es Kratzer und im schlimmsten Fall Risse.

Glückwunsch zum Führerschein, aber sei mir nicht böse... wenn du nach der ersten Ausfahrt und den ersten 100 KM nach Führerscheinneuerwerb schon zum Maßband greifst und den "Angststreifen" an deinem Hinterrad misst dann tickst Du nicht ganz normal.

Hab erst mal Spass und Freude mit dem Motorrad und sammle Fahrpraxis. Scheiss auf den Streifen am HR.

Ein weitläufiger Bekannter stieg von der Supersportler auf die 1200er Dorso um und meinte die hat zu viel Dampf unter der Haube und zu viel durst. Bei sportlicher Fahrweise kommst mit etwas Reserve nur 130 KM weit. Er hat sie inzwischen wieder verkauft.

Die 2 Dorsoduros hat Aprilia ja nun zur 900er verschmelzt. Das Bike hab ich kürzlich gesehen, darüber will ich mich noch schlau machen.

Wer kann mir etwas über die Dorsoduro 900 sagen?

Ich hab letztens eine gesehen und optisch hat mich das Bike sofort angesprochen. Der Preis ist auch soweit OK.

Wer hat Infos zur Technik, Motor, Verbrauch.... usw.?

So sieht das Bike aus:

Roller vs. MT09 ....

Ich glaub der Vergleich hinkt - zumindest kenn ich keinen MT09 Piloten der sich mit nem Rollerfahrer vergleich und Rollerfahrer werden auch nicht gegrüßt.

Naja, ich war bei meinem Unfall sehr froh stabile Motorradstiefel getragen zu haben. Da war dann nur ne Bänderdehnung und ne Prellung am Knöchel.