Kalender 2017

  • #12

    Für ein Banner braucht man ein oder zwei tolle Bilder und bei dem Gedanken daran kam ich (sorry für OT) wieder mal auf die Kalendergeschichte.
    Ich hab da noch nix gehört, also geht wohl wieder nichts zusammen oder?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #13


    Komisch dass von dir nur negative Kommentare kommen. Hier geht es um einen Banner......

  • #14



    Mir war bewusst das die Frage OT ist deshalb das "sorry".


    Ansonsten hab ich ganz normal wegen dem Kalender gefragt. 2016 hieß es für 2017 gibts nix aber 2018 - sofern ich mich noch richtig erinnere...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #15


    Der damalige Initiator des Kalenders MT-Mike ist im Forum nicht mehr vertreten.
    Wenn dich das Thema so interessiert, kannst du dir ja überlegen die Organisation des Kalenders zu übernehmen.


    Alle weiteren Diskussionen bezüglich Kalender bitte auch hier führen oder für „Kalender 2018“ etwas neues erröffnen.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Text auf Grund der Verschiebung geändert

  • #17

    Ich bin in Grafiksachen, Bildbearbeitung eine Niete, kann da so gut wie nix und kann diese Orga nicht machen.


    Warum ist denn der MT-Mike nicht mehr hier????

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #18


    Wir geben über User, die nicht mehr anwesend sind keine Informationen raus.

  • #19

    So das Jahr 2017 ist nun fast wieder vorbei!!!
    Wie sieht es 2018 mit einem Kalender mit MT Modelle aus???
    Man kann ja es auch so machen,das man Bilder Einstellen kann und über die dann Abgestimmt werden.
    Die mit den meisten Stimmen,werden dann den Kalender bilden.
    Sicher ist es schon etwas spät dazu,aber ich denke im Januar sollte das noch möglich sein.
    Was meint ihr??
    Würde euch sofern ich es kann auch unterstützen dabei.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20


    Zuerst einmal eine Umfrage starten, wer denn überhaupt Interesse an einem Forenkalender hat.
    Ist die Nachfrage zu gering, lohnt sich der ganze Aufriss für ein paar Piepel schon gar nicht.
    Sind es am Ende aber doch z.B. 50 User die bereit sind Geld auszugeben, braucht es eigentlich nur 2 Leute.
    Der eine macht das ganze Layout am PC fertig, sprich komprimiert die Bilder in die richtige Größe etc.
    Der andere kümmert sich um den Druck, die Bezahlung und den Versand.
    Vieleicht hat sogar jemand die Motivation den Job komplett abzuwickeln.
    Dazu bräuchte es dann nur noch einen Ordner hier im Forum, wo Bilder von Usern eingestellt werden, die dann zum Jahresende rechtzeitig in einem Voting ausgewählt werden.
    Fertig ist der Lack.
    Theoretisch keine große Sache wenn man etwas Lust, Zeit und das know how dazu übrig hat.
    Sicherlich sehr schön anzuschauen jeden Monat eine MT mit einem schönen Hintergrund, vieleicht sogar die eigene und immerhin besser als das kommerzielle Zeugs auf dem Markt.


    Gruß Neo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!