Beiträge von Svenssons


    Moin!


    Die Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters. Mir ist die KTM-Tasche definitiv zu klein. Meine ist die Hecktasche von GIVI XS313. Die Befestigung habe ich jetzt so geändert, dass die Tasche mit Klick-Verschlüssen unter dem Sitz befestigt wird, so dass man die Spanngurte nicht mehr sieht und sie den Lack nicht verkratzen.


    Ich finde sie sehr schick, nicht zu groß und passend. Und wie gesagt, das Auge des Betrachters.


    Die Handguards sind von SW-Motech, Kobra, haben als Befestigungspunkt nur das Lenkerende :)


    Herzlichst,


    Sven


    Oh, da bin ich missverstanden worden oder habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Zu wenig Bums war auf die Honda NC 750X (55PS) bezogen, natürlich nicht auf die Tracer. Die hat definitiv genug Bums :icon-mrgreen:

    Moin Richard,


    nein, natürlich bereue ich es (noch) nicht, dafür wäre es viel zu früh! Und ehrlich gesagt kann nich mir auch nicht vorstellen, dass ich es bereue. Die Tracer mit ihrem Motor ist wunderschön, so, wie ich meine NC 750X geliebt habe. Aber sie hatte zu wenig „Bums“. Die KTM ist einfach nochmal ganz anders ;)


    Ich werde sie fahren und nochmal berichten. Und es bestimmt nicht bereuen. Dafür hat sie zuviel gekostet. :icon-mrgreen:


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Leute,


    so, ich habe meine Super Duke GT seit gestern. :D


    Ich bin 150 km gefahren, kann noch nicht soviel sagen. Es hat nach der ersten Hälfte viel geregnet und das schöne, neue Motorrad sah aus wie Sau! :angry-screaming:


    Allererstes Fazit: schon geil, mir gefällt sie schon sehr sehr gut. Der Sound! :icon-mrgreen:


    Und es ist sehr ungewohnt. Die Tracer bin ich 15.000 km gefahren und wir waren schon ein tolles Paar. :D


    Und, wie gewünscht :lol: , auch ein paar Fotos.

    Ganz lieben Dank an Euch! Natürlich freue ich mich sehr drauf, ich möchte aber in keiner Weise protzen :oops: oder neidisch machen oder was weiß ich. ;)


    Und Bilder schicke ich natürlich gerne :oops: , dauert noch etwas, ich bekomme sie in rund 2 Wochen, vielleicht etwas eher.


    Zwei Sachen werde ich noch verkaufen, C-Bow-Halter und passende Hepko-Taschen sowie ein Topcase von Givi mit Trägerplatte. Dazu aber später mehr mit Bildern. Der Wechsel sollte aber keine Werbung für den Verkauf sein. :roll:


    Herzlichst,


    Sven


    ;) Ich hoffe, dass sie nicht so oft in der Werkstatt steht. Du hast übrigens einen sehr guten Signaturspruch! Großartig! :clap:

    ... aber erstmal nicht vom Forum! Es ist doch schon schön hier :icon-mrgreen:


    N‘abernd!


    Nach gut 15.000 treuen, unfallfreien und absolut zuverlässigen Kilometern verabschiede ich mich am Samstag von meiner „Luna“, also meiner Tracer. Eigentlich wollte ich mich gar nicht von ihr trennen, aber dann bin ich schwach geworden ... :oops:


    Ich will gar kein langes Intro machen, ich habe mir eine KTM Super Duke 1290 GT gekauft. Sie ist zurzeit 4.000,-€ günstiger ... :icon-eek: :lol:


    Nach einer Woche Nachdenken :roll: habe ich sie heute kauft. Und freue mich drauf.


    Und wie gesagt, ich bleibe erstmal noch hier :D