Beiträge von Jonas

    Hallo Leute,
    Erstmal danke für eure Antworten! :)
    Wegen den originalen Bags von Yamaha, da ist mir das komplette System zu teuer, für die seltene Nutzung.


    Wegen der Ortlieb/Touratech Alternative, habe ich lediglich festmontierte Seitenkoffer gefunden, die dann eben nicht mal schnell zu entfernen sind. Bin ich zu doof zum gucken? Könntet ihr vielleicht einen Link posten?

    Du hast recht, das TC macht es nicht schöner, aber mir ginge es primär darum, nicht permanent ein Gestänge für die SeitenKoffer spazieren zu fahren, sondern das es alles frei bleibt.
    Mein TC ist ja auch nicht immer drauf und die montierte Grundplatte ist ja nicht ganz so Auffällig. Alles ein Kompromiss ;)
    Danke für deine Eindrücke.
    Wie dicht sind denn eigentlichen die wasserdichten Innentaschen?

    Hallo MT-ler,


    Ich war auf der Suche nach Satteltaschen für meine Tracer, die mir nicht das schöne Hinterteil meines Moppeds versauen. Nach einiger Suche bin ich nun bei dem Blaze-System von SW-MOTECH gelandet und ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem System gemacht hat?!
    Zusammen mit meinem Givi B47 Blade Topcase wäre ich dann für auch längere Touren gut gewappnet.

    Eindeutige Empfehlung: LeoVince LV ONE. Das Ding bollert uns brabbelt ordentlich beim abtouren, schön dumpf und dürfte ziemlich genau deinen Anforderungen ensprechen. Außerdem knallt sie auch mal ganz gerne beim Hochschalten ^^ und das alles mit KAT und Killer, ohne Killer noch ,nennen wir es mal, "intensiver" :eusa-whistle: aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Und in der Carbon-Ausführung für mich am schönsten.

    Hallo,


    Ich habe die Suche schon bemüht allerdings bin ich nicht wirklich schlauer geworden.


    Ich bin auf der Suche nach einer Montage Anleitung für den Blinker Umbau (auf neue LED-Blinker) bei der Tracer. Zur nackten habe ich ein paar Sachen gefunden, allerdings gerade im Bezug auf die Verkleidung der Tracer war die nicht unbedingt hilfreich.
    Auch YouTube habe ich bemüht, ohne Erfolg.
    Vielleicht wisst ihr ja etwas was mir helfen könnte und mir den Umbau erklärt und/oder hindurch führt um mögliche Fehler zu vermeiden.

    Ich habe die originale von Yamaha an meiner matten Tracer und bin äußerst zu frieden damit.
    Optische Aufwertung und Kratzerschutz, da ich bereits einen kleinen Kratzer an der Stelle hatte, war das eine vorbeugende Maßnahme.

    Hat die Blinker schon jemand bestellt/montiert?
    Die Dinger interessieren mich auch.
    Wie sieht es denn mit der Montage an der Tracer aus? Sollte dies problemlos funktionieren?(Natürlich mit Relais, das ist mir bewusst)
    Werden die Blinker mit offenem Ende geliefert?
    Brauche ich dann nich noch, ich nenne es mal Stopfen, für die "Löcher" an der Verkleidung ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)???