Beiträge von Jonas

Dachte es würde an meiner Bagster Sitzbank liegen, dass es am hinteren Bereich des vorderen Sitzbankteils teilweise ganz schön wackelt, obwohl es mir mal mehr mal weniger auffällt, wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.

Hi Olaf,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin immer noch am überlegen ob tt rider 400 oder 390lm. Aber ich werde es vorerst mal zwischen den Risern montieren und ausprobieren.
    Sagt mal gibt's eine "Anschluss-Anleitung" für Navis für die Tracer.
    Es soll ja bei der Tracer noch einen freien Stecker für eine zweite Boardsteckdose geben?
    Wie kann man da am besten das Navi anschliesen und welchen Stecker müsste dann für die offenen Ende der Navi-Leitung besorgen um diese dann dort aufzustecken?
    Direkt an die Batterie wollte ich nicht, denn ein und ausschalten soll über die Zündung erfolgen.

Hi Leute,
    Ich greife mal das Thema hier mal wieder auf.
    Ich will mir auch das 390lm kaufen und überlege nun wegen der Positionierung an meiner Tracer.
    Am liebsten hätte ich das Navi zwischen Scheibe(original) und Tacho, gibt es dafür mitlerweile Lösungen die keine großen handwerkliche Aufwand benötigen?
    Ansonsten hätte ich auch an das RAM Mount System gedacht(zwischen den Risern), allerdings befürchte ich das mir das "ständige" nach unten schauen bei Stadttouren o.ä. Auf die Nerven geht (ich bin 193cm deswegen glaube ich nicht, dass das Navi noch in meinem Sichtfeld ist.)
    Wie sind da eure Erfahrungen?

Hallo Leute,
    Also ich selbst bin ca.193cm(mit relativ großem Oberkörper) und wollte fragen, ob es andere größere Tracer-Fahrer gibt, die möglicherweise eine gute Lösung gefunden haben?
    Bei den kurzen racing Scheiben habe ich nämlich die Befürchtung dass ich dann eben immer noch "starken" Wind auf der Brust/Schulter habe und nicht nur am Helm.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung?
    DLZG
    Jonas

Wollte das Thema nochmal aufgreifen.
    Ich interessiere mich für dir originalen Yamaha LED Blinker YME-W0789-20-00 (carbon schwarz).
    Muss ich bei denen dann auch noch das Blinkrelais wechseln, wenn ich die vorne und hinten verbaue?
    Welche Farbe passt denn besser zur grauen Tracer, die schwarzen oder die Carbon schwarzen,hat da jemand Erfahrungen?
    DLZG
    Jonas