Beiträge von MT09


    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/161950831613


    Bin gerade darauf gestoßen


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Hi TeTe
    Ich habe den bei Eb@y bei einem unbekannten ersteigert für rund 45 Euro inkl koso Beleuchtung. Er ist 120mm breit “muss“ zwecks TÜV. Hab aber auch 3Wochen warten müssen


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Mini Blinker und rücklicht sind verbaut :)
    Und mir gefällt es :)




    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Wie macht ihr das mit den Adapter platten?


    Ich hab mir auch mini Blinker und Relais gegönnt aber leider haben die ein m8 gewinde und die gängigen Adapter platten haben einen loch Durchmesser von 10...


    Hab mir die 10er als Alu gepulvert bestellt und hoff es klappt ir wie


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Das ist wirklich krümmer+abgasrohr


    Es gibt auch den Slip on aber der hat Power und ist mein Favorit... Allerdings ist die gewichtsangabe 1Kg und, dass kann nicht sein. Ein auspuffrohr wiegt mind 2 in der regel 2,3kg
    Und dann den akra Pot :))


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk