Beiträge von MT09

    So ich habe lange über Meinungen und Test gelesen was helfen könnte bei umfallern oder Unfällen. Jetzt hab ich mich entschieden nämlich für sturzbügel. Und hab heute welche ersteigert für rund 50euro die eigentlich 170kosten.


    Ich wollte diese haben da ich nächstes Jahr eine Wheelie Schule besuche und nach dem Mut kommt der über Mut


    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/152232416769


    Sobald diese montiert sind gibt's Fotos und einen ausführlichen Bericht :)



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    So seit gestern hab ich mein Bike wieder und hier sind die Bilder meiner Navi Lösung


    Tom Tom XL
    Windschild MRA Racing


    Wie schon geschrieben ich hab's ausprobiert mit 220kmh und es hat gehalten Garantie gibt's keine [emoji12] Navi kostet vlt 10euro bei Ebay ich habe es in meinen alten Mercedes gefunden [emoji28]


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Ich habe die Mrt Racing scheibe und das geht mit dem original saugnapf ohne Probleme. Hab keine Luft verwirbellungen ja es ist lesbar das Mt Display ja auch ;) ich werde mir noch eine Kette drum machen aber ich hab's mit 220 auf der Autobahn probiert und hab kein Problem damit gehabt.
    Bilder werde ich reinstellen sobald ich mein spaßmobil wieder hab


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Genau richtig das Autonavi Tom Tom Xl kann man mit motorrad Handschuhen benutzen :)


    Leider ist meine Maschine seit 1Woche in der Werkstatt wegen einem reifenwechsel ^^


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Ich bin sehr zufrieden wie es ist. Mir is wichtig das die Kurve keine unerartete biegung macht. Und ein kurzer Blick aufs Display ( Tacho is daneben) Mailschadet auch nicht. Denke nächste Woche hab ich meine Mt wieder...
    Leider sind die Reifen runter nach 4800km is aber auch die erstbereifung ;)


    Bald gibt's Bilder mfg Andi


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Hi Leute


    Ich habe heute mein Navi ausprobiert und es geht einwandfrei und ist fast umsonst.


    Navi Empfehlung das auch mit Motorrad handschuh funktioniert


    Tom Tom XL - günstig und funktioniert mit und ohne Handschuhe


    MRA Racingscheibe - daran könnt ihr das Tom Tom mit der original Halterung perfekt montieren und es ist windgeschützt.




    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk