Beiträge von MT09

    Sehr gute Arbeit peter67 auch Holger aus S.


    Ein großes Lob an euch beiden. Ich bin Karosseriebauer hab aber leider kein Schweiß gerat um selber solche arbeiten zu machen. Aber ihr habt einen mega Respekt von mir verdient... Und ich bin neidisch [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] will auch so einen haben [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Achja Thema es verharkt sich, wenn dann eh auch der Lenker in der Strasse


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Ja sturzpads sollen ja hauptsächlich nur für umfallen helfen. Is mir noch nicht passiert aber kann ja mal kommen. 2 Befestigungspunkte sind schon gut, aber nicht meinvom Geschmack ;)
    Ich werde die Mushroom von eBay testen für 45euro da ja nix kaputt und für kleine Unfälle halten die den Boden weg vom Motor.
    Nächste Woche geht's auf nach Bozen mitn Schwiegervater und will das Bike fahrtauglich bleibt auch bei Ausrutscher [FACE WITH TEARS OF JOY].
    Vielen Dank für eure Hilfe. Und ja hätte ich gesucht hätte ich bestimmt gefunden Kurvenkratze


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Ich hab die 2016


    Neu sind der TCS 1 und TCS2 Modus
    Mann kann es auch komplett ausschalten in dem man den rechten TCS button im stand nach oben gedrückt hält.


    Auch neu sind TCS und Fahr Modi einstellungen werden gespeichert also wenn ihr euer bike abstellt ist alles so wie ihr es hinterlassen habt.


    Und doe Federung kommt mir wesentlich besser vor als die von 2015. Vlt auch nur Einbildung aber is auch ne Bildung