Wenn ihr die fehling Bügel nimmt. Bitte kauft euch ein Edelstahl Gemeinde Stange und die selbstsichernden Muttern dazu.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Wenn ihr die fehling Bügel nimmt. Bitte kauft euch ein Edelstahl Gemeinde Stange und die selbstsichernden Muttern dazu.
Ja und man kann auf längeren Fahrten die Beine drauf legen und Strecken
Schlicht und praktisch
Also Reifenwechsel und Fahrwerksanpassung 270 Euro find ich teuer aber nagut ´Lehrgeld ^^´
Er rasselt auch bei mir noch vorsich hin. Ich vermute evtl. is die Feder zu Weich, aber Garantie regelt das schon
ließt mein Beitrag über Sturzpads
Schaut nicht schlecht aus und ist sehr zweckgemäß, also Motorschützend. Ich Persönlich finde sie Mega gut mir kommt es vor das diese Sturzpads das ganze Motorrad stabilisieren also auch den Rahen da die Mt09 keine untere Rahmen verbindung hat (Aluguss Block) dient der Motor gleichzeitig als Tragendes Bauteil und nimmt Schwingungen auf.
Allerdings mag ich das Fahrwerk nicht so den Hit Welbers muss her
Ich finde ihn Top
Ich brauch nur ein Kabel um meinen Fotoaperat am Laptop anzuschließen,...
Haha
Ich Persönlich Spar mir die 90Euro Wenn ich Stürz selber Schuld da zahl ich auch
Aber 30Euro Strafzettel wegen Parken in der Fussgängerzone find ich hart
Schaut sehr gut aus
Hier sind meine mfg Andi
http://www.motea.com/sturzbueg…chwarz-i3463-118567-0.htm
sind einfach zu montieren und schauen gut und stabil aus
es ist ein reiner Motorschutz, keine richtigen Sturzbügel oder sonst was.
Persönlich finde ich die SR sitzbank sehr schön und sportlich. Die Abdeckung finde ich zu Zweck entfremdend weil kein sozius mitgenommen werden kann.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bei mir waren amerikanische Reifen Montiert die hatten die Verschleiß bei 1.2 und hab bloß 3800 km gehalten
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk